Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Gelsenkirchen.
Zurzeit gibt es auf Joblift 502 offene Stellen für Call Center jobs in Gelsenkirchen.
Für Call Center jobs in Gelsenkirchen liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Gelsenkirchen zwischen 25400 und 35000 Euro.
Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Gelsenkirchen sind: Sawoo GmbH, Tempton Personaldienstleistungen GmbH, Primestaff, Alika Personal GmbH und Telus International.
Call Center Jobs in Gelsenkirchen gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.
Um im Call Center in Gelsenkirchen arbeiten zu können, ist es erforderlich, über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Stressresistenz zu verfügen. Ebenfalls wichtig sind ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie die Fähigkeit, Lösungen effizient zu vermitteln.
Ein Call Center Job in Gelsenkirchen ermöglicht es, direkt mit Kunden zu kommunizieren, wichtige Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und vielfältige Branchen kennenzulernen. Es fördert zudem die Teamarbeit und verbessert die Kommunikationsfähigkeit des Einzelnen erheblich.