Call Center jobs in Gelsenkirchen

502 offene Stellenangebote für Call Center in Gelsenkirchen

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Teamleiter Call-Center (m/w/d)

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Direct Call GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
YoungCapital Deutschland Flex SE
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitZeitarbeit
Semita Personalmanagement UG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Kundenbetreuung

Herne, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Cho-Time
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Agenza Personal GmbH
neu

Call Center Agent m/w/d - Inbound -

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Technolit GmbH
neu

Kundenberater / Call-Center-Agent Outbound (m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DEKRA Arbeit GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
AlphaConsult Premium

Call Center Agent (m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Semita Personalmanagement
neu

Call Center Agent in Essen (m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Gelsenkirchen?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Gelsenkirchen

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Gelsenkirchen.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Gelsenkirchen?

Zurzeit gibt es auf Joblift 502 offene Stellen für Call Center jobs in Gelsenkirchen.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Gelsenkirchen arbeitet?

Für Call Center jobs in Gelsenkirchen liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Gelsenkirchen zwischen 25400 und 35000 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Gelsenkirchen?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Gelsenkirchen sind: Sawoo GmbH, Tempton Personaldienstleistungen GmbH, Primestaff, Alika Personal GmbH und Telus International.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Gelsenkirchen?

Call Center Jobs in Gelsenkirchen gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Gelsenkirchen zu arbeiten?

Um im Call Center in Gelsenkirchen arbeiten zu können, ist es erforderlich, über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Stressresistenz zu verfügen. Ebenfalls wichtig sind ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie die Fähigkeit, Lösungen effizient zu vermitteln.

Wie fördern Call Center Jobs in Gelsenkirchen den lokalen Arbeitsmarkt und Kundenservice?

Ein Call Center Job in Gelsenkirchen ermöglicht es, direkt mit Kunden zu kommunizieren, wichtige Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und vielfältige Branchen kennenzulernen. Es fördert zudem die Teamarbeit und verbessert die Kommunikationsfähigkeit des Einzelnen erheblich.