Jobs für Call Center

5.147 offene Stellenangebote für Call Center

PRIMAJOB GmbH - Spandau
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Brandenburg an der Havel, Brandenburg
vor 7 TagenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Sparkasse Tauberfranken
neu

Koordinator / Call-Center-Agent (m/w/d)

Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 1 TagTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 1 TagTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&CoKG für Call Center

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call-Center-Agent m/w/d >> Internet-Anbieter <<

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) mit Fremdsprachen - Potsdam

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei TELUS International für Call Center

TELUS International

Call Center Agent (m/w/d)

Wien
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

Avedo München GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

München, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungWerkstudent
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 5.147 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.