Call Center jobs in Wuppertal

497 offene Stellenangebote für Call Center in Wuppertal

IP innovativ Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Concentrix Germany
neu

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
START NRW GmbH
neu

Call-Center- Agent (m/w/d)

42389 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Unique Personalservice GmbH
neu

Call-Center Agenten (m/w/d) in Wuppertal 13,80€

42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit Outbound

42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
IP innovativ Personal GmbH
neu

Callcenter Agent (m/w/d) für die Telekom 14€/Std.

42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitNormalbeschäftigung
asf sales & help GmbH
neu

Teammanager: in Vollzeit (m/w/d) Callcenter im Telekommun...

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerNormalbeschäftigung
CHO-TIME GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Sales

45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung2155-3200/Monat
Xact the voice company GmbH

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Cho-Time
neu

Call Center Agent (m/w/d)

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
Avedo Gelsenkirchen GmbH

Call Center Agent (m/w/d)

45886 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
teleprofi Service GmbH

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

45128 Essen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitKommunikationstechnikSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Wuppertal?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Wuppertal

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Wuppertal.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Wuppertal?

Zurzeit gibt es auf Joblift 497 offene Stellen für Call Center jobs in Wuppertal.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Wuppertal arbeitet?

Für Call Center jobs in Wuppertal liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Wuppertal zwischen 25800 und 34900 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Wuppertal?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Wuppertal sind: Patient21, Unique Personalservice GmbH, Telus International, Ip Innovativ Personal GmbH und Trend Service GmbH.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Wuppertal?

Call Center Jobs in Wuppertal gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Wuppertal zu arbeiten?

Für die Arbeit im Call Center in Wuppertal sind Kommunikationsstärke, Geduld und eine gute Stressresistenz erforderlich, da diese Fähigkeiten bei der Bewältigung täglicher Kundenanfragen und Herausforderungen eine zentrale Rolle spielen.

Wie verbessern Call Center Jobs in Wuppertal den lokalen Kundenservice?

Call Center Jobs in Wuppertal bieten vielfältige Berufschancen in der Kundenkommunikation und -betreuung. Sie stärken kommunikative Fähigkeiten und bieten Einblicke in verschiedene Branchen, was die berufliche Flexibilität der Mitarbeiter erhöht.