Call Center jobs in Rheine

30 offene Stellenangebote für Call Center in Rheine

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Telefonist (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Martin Becker GmbH
neu

Software-Berater/-in Hotelsoftware/Kassensoftware (m/w/d)

Rheine, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Rheine, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Vitakt Hausnotruf GmbH
neu

Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)

Rheine, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Pegador GmbH
neu

Customer Service Agent (m/w/d) - Werkstudent

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudent
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Dometic

Onsite Support Specialist (L2)

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatHome Office möglichLangjährige ErfahrungPraktikum
E. Schmidt GmbH & Co. KG
neu

Kundenberater (m/w/d)

Bad Bentheim, Niedersachsen
vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung2600-2700/Monat
E. Schmidt GmbH & Co. KG
neu

Kundenberaterin (m/w/d)

Bad Bentheim, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung2600-2700/Monat
Euronda Deutschland GmbH
neu

Backoffice Kundendienst (m/w/d)

Altenberge, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Unique Personalservice GmbH
neu

Kommunikationstalent (m/w/d) im Bankwesen 13,80€/Std

Nordhorn, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Rheine, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitNormalbeschäftigung
DATAGROUP
neu

Fachinformatiker Systemintegration (all genders) M/W/D

Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
vor 2 Std.VollzeitNormalbeschäftigungUnternehmen
DATAGROUP
neu

Software Consultant ERP Systeme (all genders) M/W/D

Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
vor 2 Std.VollzeitNormalbeschäftigungUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Rheine?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Rheine

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Rheine.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Rheine?

Zurzeit gibt es auf Joblift 30 offene Stellen für Call Center jobs in Rheine.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Rheine arbeitet?

Für Call Center jobs in Rheine liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Rheine zwischen 25500 und 34800 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Rheine?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Rheine sind: Pro Tec Service GmbH Standort Rheine, Piening GmbH, Moventi GmbH, Vodafone Deutschland GmbH und Apetito AG.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Rheine?

Call Center Jobs in Rheine gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Rheine zu arbeiten?

Um im Call Center in Rheine zu arbeiten, werden hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Stressresistenz benötigt. Ebenso ist die Fähigkeit, empathisch auf Kundenanliegen einzugehen, von großer Bedeutung.

Wie tragen Call Center Jobs in Rheine positiv zur lokalen Wirtschaft bei?

Die Tätigkeit in einem Call Center in Rheine bietet die Möglichkeit, Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und Kundenbindung zu stärken. Es fördert die Problemlösungskompetenz und eröffnet Karrierewege in diversen Industriesektoren.