Call Center jobs in Mönchengladbach

424 offene Stellenangebote für Call Center in Mönchengladbach

CHO-TIME GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Sales

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung2155-3200/Monat
Cho-Time
neu

Call Center Agent (w/m/d) in der Reisebranche

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
Tempton Next Level Experts GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

41065 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
PDL Albatros GmbH
neu

Quereinsteiger Call Center Agenten m/w/d für Mönchengladbach

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.TeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Cho-Time
neu

Callcenter Agent (m/w/d) Telekom

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
Nexus Personalmanagement GmbH
neu

Call Center Agent im In- oder Outbound (m/w/d)

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH
neu

Call Center Agent 13,80 Euro (m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent 13,80 Euro (m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung
Alika Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) für Fashion Label / 13 Euro Std!

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Albatros Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) für Mönchengladbach gesucht 14€...

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
JeGa Consulting GmbH

Call-Center-Agent für Inbound-Telefonie (m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
CHO-TIME GmbH
neu

Callcenter Agent (m/w/d) - Kundenberatung

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Mönchengladbach?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Mönchengladbach

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Mönchengladbach.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Mönchengladbach?

Zurzeit gibt es auf Joblift 424 offene Stellen für Call Center jobs in Mönchengladbach.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Mönchengladbach arbeitet?

Für Call Center jobs in Mönchengladbach liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Mönchengladbach zwischen 26100 und 35200 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Mönchengladbach?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Mönchengladbach sind: Santander Consumer Operations Services GmbH, B2B-Call, Otr Deutschland AG, Aston-Re GmbH und Primestaff.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Mönchengladbach?

Call Center Jobs in Mönchengladbach gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Mönchengladbach zu arbeiten?

Um im Call Center in Mönchengladbach zu arbeiten, werden hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Geduld und Stressresistenz benötigt. Es ist auch wichtig, dass man sich schnell in neue Themen einarbeiten kann.

Wie verbessern Call Center Jobs in Mönchengladbach den Kundenservice lokaler Unternehmen?

Ein Call Center Job in Mönchengladbach ermöglicht Interaktion mit vielfältigen Kunden, verbessert Kommunikationsfähigkeiten und fördert Teamarbeit. Diese Rolle trägt direkt zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei, was wiederum attraktive Karrierechancen eröffnet.