Call Center jobs in Cottbus

23 offene Stellenangebote für Call Center in Cottbus

Neo Temp GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

03044 Cottbus, Brandenburg
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Migrando
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Cottbus, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitNormalbeschäftigung
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
neu

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für Befragungen in Innenstädten

03042 Cottbus, Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenFreie Mitarbeit
Neo Temp GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

03044 Cottbus, Brandenburg
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Migrando
neu

Kundenservice (w/m/d)

Cottbus, Brandenburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Die Karrierehelfer
neu

Jetzt selbst ein Karrierehelfer (w/m/d) werden

03046 Cottbus, Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungAusbildungPersonalvermittler, Zeitarbeit
JENATEC Industriemontagen GmbH

Kundenbetreuer (m/w/d)

03042 Cottbus, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
bindan GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d)

03149 Forst (Lausitz), Brandenburg
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Migrando

Call Center Agent (w/m/d)

03046 Cottbus, Brandenburg
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung
Neo Temp GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

03044 Cottbus, Brandenburg
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Migrando

Kundenservice (w/m/d)

03046 Cottbus, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
bindan GmbH
neu

Kundenberater in Teilzeit (m/w/d)

03149 Forst (Lausitz), Brandenburg
vor 3 WochenVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH

Kundenbetreuer (m/w/d)

03149 Forst (Lausitz), Brandenburg
Letzten MonatVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
möckel - küche & mehr
neu

Abteilungsleiter / Store Manager Küchenstudio (all Genders)

Cottbus, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Bosch Sensortec GmbH

Working Student Integrated Circuit Design (f/m/div.)

03044 Cottbus, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenWerkstudent

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Cottbus?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Cottbus

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Cottbus.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Cottbus?

Zurzeit gibt es auf Joblift 23 offene Stellen für Call Center jobs in Cottbus.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Cottbus arbeitet?

Für Call Center jobs in Cottbus liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Cottbus zwischen 25800 und 35100 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Cottbus?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Cottbus sind: Neo Temp GmbH, M W Marketing, Personal Ideal GbR, E.On Energie Dialog GmbH und Telus International.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Cottbus?

Call Center Jobs in Cottbus gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Cottbus zu arbeiten?

Für eine Tätigkeit im Call Center in Cottbus werden vor allem ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung vorausgesetzt. Ebenfalls essenziell sind Stressresistenz und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Anruferanliegen professionell umzugehen.

Wie fördern Call Center Jobs in Cottbus die lokale Wirtschaft und Kundenzufriedenheit?

Call Center Jobs in Cottbus bieten wichtige Beschäftigungsmöglichkeiten in der regionalen Wirtschaft. Sie vereinen Flexibilität mit der Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten und fördern dadurch die berufliche Weiterentwicklung. Der direkte Kundenkontakt trägt zudem zur Verbesserung des Services bei.