Call Center jobs in Cottbus

33 offene Stellenangebote für Call Center in Cottbus

Neo Temp GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Cottbus, Brandenburg
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Migrando
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Cottbus, Brandenburg
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) with German für Vattenfall

Cottbus, Brandenburg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
persona service AG & Co. KG
neu

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen

Cottbus, Brandenburg
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeit
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Customer Service Agent (m/w/d) with German für Vattenfall

Cottbus, Brandenburg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Neo Temp GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Cottbus, Brandenburg
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Direktvertrieb Telekommunikation B2C D2D

Cottbus, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung
JENATEC Industriemontagen GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Cottbus, Brandenburg
vor 4 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Migrando
neu

Kundenservice (w/m/d)

Cottbus, Brandenburg
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
envia Mitteldeutsche Energie AG
neu

Servicekraft / Kundenberater Energiehandel Strom / Netz (m|w|d)

Cottbus, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Die Karrierehelfer KG

Wir suchen Dich - selbst. Vertriebsprofis (w/m/d) mit attraktivem Fixum + Provision

Cottbus, Brandenburg
vor 4 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Prompt GmbH
neu

Promotion & Beratung - Dresden /Leipzig /Berlin & Umgebung

Spremberg, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenFreie Mitarbeit
bindan GmbH
neu

Kundenberater in Teilzeit (m/w/d)

Forst (Lausitz), Brandenburg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Forst (Lausitz), Brandenburg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Cottbus?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Cottbus

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Cottbus.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Cottbus?

Zurzeit gibt es auf Joblift 33 offene Stellen für Call Center jobs in Cottbus.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Cottbus arbeitet?

Für Call Center jobs in Cottbus liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Cottbus zwischen 25800 und 35100 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Cottbus?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Cottbus sind: Neo Temp GmbH, M W Marketing, Personal Ideal GbR, E.On Energie Dialog GmbH und Telus International.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Cottbus?

Call Center Jobs in Cottbus gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Cottbus zu arbeiten?

Für eine Tätigkeit im Call Center in Cottbus werden vor allem ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung vorausgesetzt. Ebenfalls essenziell sind Stressresistenz und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Anruferanliegen professionell umzugehen.

Wie fördern Call Center Jobs in Cottbus die lokale Wirtschaft und Kundenzufriedenheit?

Call Center Jobs in Cottbus bieten wichtige Beschäftigungsmöglichkeiten in der regionalen Wirtschaft. Sie vereinen Flexibilität mit der Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten und fördern dadurch die berufliche Weiterentwicklung. Der direkte Kundenkontakt trägt zudem zur Verbesserung des Services bei.