Call Center Agent Jobs

300 offene Stellenangebote als Call Center Agent

trendtours Touristik GmbH
neu

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Avedo Rostock GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Outbound

18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitZeitarbeit
DAHMEN Personalservice GmbH
neu

Call Center Agent B2B (m/w/d) Voll- & Teilzeit

45141 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

Jobs bei Teleperformance für Call Center Agent

Teleperformance
neu

German speakers Inside Sales in Greece - Relocation support

Graz, Steiermark
vor 2 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Teleperformance
neu

German Content Moderators in Greece - Relocation support

Stadt Bregenz, Vorarlberg
vor 2 TagenMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei BLU agency network für Call Center Agent

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

LebensGroß GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit

Linz, Oberösterreich
vor 19 Std.TeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) - 1.000€ Startprämie

39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenSchichtarbeitMinijob

Festanstellung als Call Center Agent finden

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

30163 Hannover, Niedersachsen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
CHO-TIME GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Sales

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.