Call Center Agent Jobs

4.518 offene Stellenangebote als Call Center Agent

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
HR7 GmbH

Call Center Agent (m/w/d) - Inbound

Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
AXA Customer Care GmbH
neu

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Agent

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&CoKG für Call Center Agent

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call Center Agent (m/f) *

Berlin-Steglitz, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) - >>Energie << *

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Agent

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
vor 5 Std.VollzeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Direktvertrieb Telekommunikation B2C D2D

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

HR7 GmbH

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit möglich

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
teleprofi Service GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) B2B Vertrieb

Saarbrücken, Saarland
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Agent finden

XXXLutz Deutschland

Kundenbetreuer / Call Center Agent (w/m/d)

Amt Wachsenburg, Thüringen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Cell it! GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.518 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.