Call Center jobs in Ludwigshafen

83 offene Stellenangebote für Call Center in Ludwigshafen

teleprofi Service GmbH

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

68199 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AlphaConsult KG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
workflow plus GmbH

Call- Center Agent (m/w/d)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
mömax

Call Center Agent (m/w/d)

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
mömax

Aushilfe Call Center Agent (m/w/d)

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitSchichtarbeitMinijob
ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

68199 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH

Call Agent / Telefonist Inside Sales (m/w/d)

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
A&B Elektro-Recycling
neu

Telefonist*in (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
IT Elektrorecycling
neu

Telefonist Telefonistin (m/w/d) für Recyclingunternehmen ...

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitNormalbeschäftigung
Speer GmbH
neu

Telefonist Inbound (m/w/d)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit
DocMorris
neu

Senior Consultant - Retail Media (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
OmniQuest GmbH
neu

Befragungsteilnehmer (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 TagTeilzeitNormalbeschäftigung
Möckel Personal Consulting GmbH
neu

Kfm. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
UTILIGENCE GmbH
neu

Initiativbewerbung

68167 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichPraktikum

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Ludwigshafen?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Ludwigshafen

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Ludwigshafen.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Ludwigshafen?

Zurzeit gibt es auf Joblift 83 offene Stellen für Call Center jobs in Ludwigshafen.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Ludwigshafen arbeitet?

Für Call Center jobs in Ludwigshafen liegt das durchschnittliche Gehalt bei 29900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Ludwigshafen zwischen 25900 und 35500 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Ludwigshafen?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Ludwigshafen sind: Kübler GmbH, Jobin GmbH Pdl, Aston-Re GmbH, Deutsche Telekom Ag Konzernzentrale und B2B-Call.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Ludwigshafen?

Call Center Jobs in Ludwigshafen gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Ludwigshafen zu arbeiten?

Für eine Tätigkeit im Call Center in Ludwigshafen ist es erforderlich, dass die Person über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügt und in der Lage ist, sowohl schriftlich als auch mündlich klar und effektiv zu kommunizieren. Zusätzlich werden Stressresistenz und ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden als wichtige Kompetenzen angesehen.

Wie tragen Call Center Jobs in Ludwigshafen zur lokalen Wirtschaft und Kundenzufriedenheit bei?

Call Center Jobs in Ludwigshafen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kundenkommunikation und tragen entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie ermöglichen es Mitarbeitern, durch Problembehebung und Beratung direkt auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dies stärkt die Kundenbindung und unterstützt das Unternehmenswachstum.