Jobs für Telefonischer Kundenberater

3.867 offene Stellenangebote für Telefonischer Kundenberater

Saxo-Phon GmbH
neu

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice der Sächsischen Zeitung

Dresden, Sachsen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 6 Std.VollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Concentrix Osnabrück GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) im technischen Support im Telekommunikationsbereich - 100% Homeoffice

Osnabrück, Niedersachsen
vor 13 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

Client Partner Financial Services (German Speaker)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 18 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonischer Kundenberater

Jobs bei PACT SALES GmbH für Telefonischer Kundenberater

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Telefonischer Kundenberater

Vodafone Deutschland
neu

Praktikant(m/w/d)in der B2C Marketing-Strategie für junge Leute&High Value Customers in Düss.(2023)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenPraktikum
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Direktvertrieb Telekommunikation B2C D2D

Sindelfingen, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Telefonischer Kundenberater

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Telefonischer Kundenberater Outbound (m/w/d) Vollzeit

Bochum, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Telefonischer Kundenberater Outbound (m/w/d) Teilzeit

Bochum, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonischer Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonischer Kundenberater

Teilzeit als Telefonischer Kundenberater arbeiten

Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH
neu

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Kassel, Hessen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeit

Festanstellung als Telefonischer Kundenberater finden

AXA Customer Care GmbH
neu

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonischer Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonischer Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.867 offene Stellen für Telefonischer Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonischer Kundenberater?

Für Telefonischer Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonischer Kundenberater zwischen 32,400 und 53,500 Euro.

Was macht ein telefonischer Kundenberater?

Ein telefonischer Kundenberater bearbeitet Anfragen, Beschwerden oder Bestellungen von Kunden über das Telefon. Er bietet Lösungen für Probleme, informiert über Produkte oder Dienstleistungen und trägt dazu bei, eine gute Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des telefonischen Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des telefonischen Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Telefon- und Computersystemen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Telefonischer Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des telefonischen Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Unternehmen stellen jedoch auch Quereinsteiger ein und bieten interne Schulungen an. Wichtiger als der formale Abschluss sind oft gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als telefonischer Kundenberater?

Als telefonischer Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen einschlagen. Man kann Positionen mit höherer Verantwortung anstreben, wie Teamleitung oder Management. Mit genügend Erfahrung und zusätzlicher Ausbildung kann man auch in verwandte Bereiche wie Sales, Marketing oder Kundenbeziehungsmanagement wechseln.