Jobs für Call Center

300 offene Stellenangebote für Call Center

carebyphone GmbH'
neu

Quereinsteiger Inbound (all genders) – Call Center Kundenservice

24937 Flensburg, Schleswig-Holstein
vor 1 TagTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
FALC Immobilien GmbH & Co. KG
neu

CallCenter Agent (m/w/d) Outbound

53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
vor 15 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeit
The Ritz-Carlton
neu

Call Center Agent

Wien
vor 4 TagenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Call Center

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center

Jobs bei Teleperformance für Call Center

Teleperformance
neu

German speakers Inside Sales in Greece - Relocation support

Wiener Neustadt, Niederösterreich
vor 11 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Teleperformance
neu

German speaking opportunities on Sales in Greece - Relocation support

Graz, Steiermark
vor 11 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

S Servicecenter
neu

Call Center Mitarbeiter:in Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich

Graz, Steiermark
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenMinijob
talent concept

Call Center Agent in Teilzeit (m/w/d)

48231 Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.