Jobs für Call Center

300 offene Stellenangebote für Call Center

Avedo Rostock GmbH
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Call Center Agent (m/w/d)

18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Avedo Neubrandenburg GmbH
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Call Center Agent (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d)

17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 WochenVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
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Call Center Agent (m/w/d) in Güstrow

18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 WochenVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Xact the voice company GmbH

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

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TN Austria
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Call Center Agent LCC

Wien
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TN Austria
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Call Center Agent* Inbound Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Call Center

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

AlphaConsult KG
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Call Center Agent (m/w/d) - Teilzeit

Hamburg, Hamburg
vor 4 WochenTeilzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.