Jobs für Call Center

300 offene Stellenangebote für Call Center

teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitTelefonverkaufSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
eXperts consulting center
neu

Call Center Agent

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
people-4-business Personal Service GmbH

Call Center Agent (m/w/d) In- / Outbound Sales

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei TN Austria für Call Center

TN Austria

Call Center Supervisor

Wien
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
TN Austria
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeit

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Call Center

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!

Neukölln, Berlin
vor 13 Std.TeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.