Jobs für Call Center

300 offene Stellenangebote für Call Center

Acp Gruppe
neu

Call Center Agent

Wien
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungZeitarbeit
JOB AG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Mannheim
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
The Ritz-Carlton, Vienna
neu

Call Center Agent (m/wd)

Wien
vor 3 TagenTeilzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Call Center

Jobs bei Deutsche Telekom AG für Call Center

Deutsche Telekom AG
neu

Kundenberater Service und Vertrieb (m/w/d) Outbound

Ludwigshafen am Rhein
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen27.500-62.000/Jahr
Deutsche Telekom AG
neu

Praktikum / Flexikum Strategischer Einkauf (GSUS-PSB)

Bonn
vor 1 WocheOhne ErfahrungBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenPraktikumUnternehmen

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

Dahmen Personalservice GmbH
neu

Call Center Agent B2B (m/w/d) Voll- & Teilzeit

Essen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.