Jobs für Teamleiter Kundenservice

76 offene Stellenangebote für Teamleiter Kundenservice

Westnetz GmbH
neu

Teamleiter (m/w/d) Montage Zählerwesen / Kundenservice

57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
TAS AG
neu

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)

04315 Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Teamleiter Kundenservice

Jobs bei Techniker Krankenkasse für Teamleiter Kundenservice

Jobs bei HAPEKO Deutschland GmbH für Teamleiter Kundenservice

Jobs bei Sonepar Deutschland GmbH für Teamleiter Kundenservice

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Teamleiter Kundenservice?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Teamleiter Kundenservice

Teilzeit als Teamleiter Kundenservice arbeiten

Wien Energie GmbH

Teamleiter*in Abrechnung Wärme, Kälte und Kaltwasser im Geschäftsbereich Kundenservice

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Teamleiter Kundenservice finden

Musikhaus Kirstein GmbH
neu

Teamleiter im Kundenservice VZ / TZ (Mensch*)

86956 Schongau, Bayern
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Teamleiter Kundenservice

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Teamleiter Kundenservice?

Zurzeit gibt es auf Joblift 76 offene Stellen für Teamleiter Kundenservice.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Teamleiter Kundenservice?

Für Teamleiter Kundenservice jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Teamleiter Kundenservice zwischen 44,000 und 62,200 Euro.

Was macht ein Teamleiter Kundenservice?

Ein Teamleiter Kundenservice leitet und koordiniert einen Kundenservice-Mitarbeiter, um einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Er ist verantwortlich für die Überwachung der täglichen Abläufe, das Setzen von Zielen und die Schulung von Teammitgliedern, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Teamleiter Kundenservice benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Teamleiter Kundenservice sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Führungskompetenz und Erfahrung im Kundenservice.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Teamleiter im Kundenservice zu werden?

Für den Beruf des Teamleiters im Kundenservice ist häufig eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre erforderlich. Darüber hinaus sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung wünschenswert. Diese Position erfordert ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine serviceorientierte Einstellung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Teamleiter Kundenservice?

Als Teamleiter im Kundenservice kann man in eine höhere Position wie Service Manager oder Operations Manager aufsteigen. Ein weiterer Karriereweg könnte die Spezialisierung in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement oder Qualitätssicherung sein. In größeren Organisationen kann ein Jobwechsel in eine stärker strategisch ausgerichtete Rolle, wie z.B. Kunden-Erfolgsspezialist oder Kundenerfahrungsmanager, eine Option sein.