Jobs für Head of Customer Service

681 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

JUMO GmbH & Co. KG
New

Head of Global Customer Service (m/w/d)

Fulda, Hessen
1 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungAutomatisierungstechnikNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei Workwise GmbH für Head of Customer Service

Workwise GmbH
New

Head of Customer Care - E Commerce / Personalführung / Kundenservice (w/m/d)

Bayern, Bayern
4 wk. agoTeilzeitVollzeitSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

Customer Service Manager - Kundenservice / Testing / IT Support (m/w/d)

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
3 wk. agoVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei BWI GmbH für Head of Customer Service

BWI GmbH
New

Senior IT Expert – Customer Requirement Management (m/w/d) (IT-Service-Delivery-Manager/in)

München, Bayern
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei AGICAP Deutschland für Head of Customer Service

AGICAP Deutschland
New

Customer Care Manager (m/w/d

Berlin, Berlin
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
AGICAP Deutschland
New

Customer Care Manager im Liquiditätsmanagement (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

CARGLASS GmbH
New

Area-Manager (m/w/d)

Weißenfels, Sachsen-Anhalt
1 day agoTeilzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)NormalbeschäftigungUnternehmen
BME Bundesverband Material- wirtschaft Einkauf und Logistik e.V.
New

Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Main-Taunus-Kreis, Hessen
2 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Head of Customer Service finden

Wirtgen GmbH

Head of Customer Support (m/w/d)

Windhagen, Rheinland-Pfalz
4 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy