Jobs für Head of Customer Service

540 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

MONARI GmbH
neu

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce

Gronau, Hessen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Innomotics GmbH
neu

Global Head (f/m/d) of Customer Services Sales

Nürnberg, Bayern
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
at
neu

Head of Service Management

vor 2 Tagen100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei AT GmbH für Head of Customer Service

at
neu

Head of Service Management Office

vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerNormalbeschäftigung
at
neu

Head of Third Party Sales | Brisbane CBD | Financial Services

vor 1 TagLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Off für Head of Customer Service

Off
neu

Customer Care Manager (m/w/d) flexible Teilzeit - Frankfurt

Offenbach am Main, Hessen
vor 5 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Off
neu

Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Stuttgart

Ostfildern, Baden-Württemberg
vor 3 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Head of Customer Service

IU Internationale Hochschule

Führungskraft Vertrieb & Beratung (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
IU Internationale Hochschule

Führungskraft Vertrieb & Beratung (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

momox
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Head of Customer Service finden

SBS Deutschland GmbH
neu

Teamleiter Vertriebsinnendienst (Head of Customer Service...

Eisenach, Thüringen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Fleurop AG
neu

Head of Customer Success (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 540 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.