Jobs für Head of Customer Service

523 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

Invia Group
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Junior Workforce Manager (m/w/d) - E-Commerce / ab in den urlaub

Leipzig, Sachsen
4 wk. agoVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungControllingFestanstellung
Innomotics GmbH
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Global Head (f/m/d) of Customer Services Sales

Nürnberg, Bayern
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei Off für Head of Customer Service

Off
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Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Stuttgart

Ostfildern, Baden-Württemberg
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Off
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Customer Care Manager (m/w/d) in Vollzeit - Stuttgart

Ostfildern, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Head of Customer Service

IU Internationale Hochschule

Führungskraft Vertrieb & Beratung (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
IU Internationale Hochschule

Führungskraft Vertrieb & Beratung (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Jobs bei YOUMMDAY GmbH für Head of Customer Service

Yoummday
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Freelance Coach & Team Manager Customer Service (m/w/d) -...

München, Bayern
10 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFreie Mitarbeit
Yoummday GmbH
New

Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
4 wk. agoVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

momox
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Head of Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 days agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Head of Customer Service finden

SBS Deutschland GmbH
New

Teamleiter Vertriebsinnendienst (Head of Customer Service...

Eisenach, Thüringen
1 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 523 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.