Jobs für Customer Relationship Manager

18.398 offene Stellenangebote für Customer Relationship Manager

Amazon TA
New

Senior Business Development Manager

Berlin, Berlin
5 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Relationship Manager

Jobs bei Rewe OHG Juri Nezlow für Customer Relationship Manager

REWE
New

Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

München, Bayern
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
REWE
New

Stellvertretender Bereichsleiter / Abteilungsleiter Frischetheke (m/w/d)

Querfurt, Sachsen-Anhalt
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Workwise GmbH für Customer Relationship Manager

Workwise GmbH
New

Customer Relationship Manager - Kundenservice / Bewerbermanagement (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
3 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

Sales Manager - Business Development / Software Solution / Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
19 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Lidl Vertriebs-GmbH& Co. KG für Customer Relationship Manager

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Gera
New

Stellvertretender Filialleiter 28 Std./Woche Teilzeit (m/w/d)

Böhlen, Sachsen
3 days agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Bremen/Schwanewede
New

Stellvertretender Filialleiter 30-35 Std./Woche Teilzeit (m/w/d)

Schwanewede, Niedersachsen
4 days agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Relationship Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Relationship Manager

Teilzeit als Customer Relationship Manager arbeiten

Advantest Europe GmbH
New

Performance Digital / AI - Business Development Manager (m/f/d)

Böblingen, Baden-Württemberg
1 day agoTeilzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
Amazon TA
New

Gruppenleiter/Lead (m/w/d)

Großenkneten, NDS
5 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit

Festanstellung als Customer Relationship Manager finden

Les Lunes
New

Customer Relationship Manager (f/m/d)

Berlin, Berlin
1 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Relationship Manager?

Ein Customer Relationship Manager ist verantwortlich für die Pflege und Stärkung von Kundenbeziehungen. Er analysiert Kundeninteraktionen und Daten, verbessert die Kundenzufriedenheit und sorgt dafür, dass die Kundenbindung und der Umsatz maximiert werden.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Relationship Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Relationship Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Relationship Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Relationship Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Darüber hinaus kann eine Spezialisierung im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil sein. Da dieser Beruf stark auf Kommunikation und Kundeninteraktion basiert, wird auch ein hohes Maß an Soft Skills erwartet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Relationship Manager?

Als Customer Relationship Manager können Sie in verschiedenen Sektoren und Unternehmen arbeiten, da Kundenbeziehungen in fast jedem Geschäft von entscheidender Bedeutung sind. Sie können sich auf bestimmte Branchen spezialisieren, wie z.B. Finanzen oder Technologie, oder auf bestimmte Arten von Kunden, wie z.B. Großunternehmen oder Einzelkunden. Eine weitere Möglichkeit ist, in die strategische Ebene aufzusteigen und leitende Positionen in der Kundenbeziehungsstrategie zu übernehmen. In allen Bereichen spielen ständige Weiterbildung und Netzwerken eine wesentliche Rolle für den Karrierefortschritt.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy