Jobs für Customer Relationship Manager

3.967 offene Stellenangebote für Customer Relationship Manager

Amazon TA
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Senior Key Account Manager, DSP MEU

71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg
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Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Relationship Manager

Jobs bei Inizio Engage für Customer Relationship Manager

Inizio Engage
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitOnkologieAccount ManagementFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Inizio Engage
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Key Account Manager (m/w/d) Hormongesundheit

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungGynäkologieAccount ManagementNormalbeschäftigung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Customer Relationship Manager

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Account-Manager (w/d/m) ab sofort (nach Vereinbarung)

59073 Hamm, Nordrhein-Westfalen
vor 24 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Account-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 24 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei AT GmbH für Customer Relationship Manager

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Customer Experience Manager - WA

vor 4 TagenVollzeitNormalbeschäftigung
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Senior Tax Accountant - Client Relationship Manager

vor 1 WocheVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Relationship Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Relationship Manager

Teilzeit als Customer Relationship Manager arbeiten

endios GmbH
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Customer Relationship & Project Manager (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 8 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Relationship Manager finden

Amazon TA
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Senior Key Account Manager, DSP MEU

28195 Bremen, Bremen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Relationship Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Relationship Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.967 offene Stellen für Customer Relationship Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Relationship Manager?

Für Customer Relationship Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 70,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Relationship Manager zwischen 53,700 und 84,900 Euro.

Was macht ein Customer Relationship Manager?

Ein Customer Relationship Manager ist verantwortlich für die Pflege und Stärkung von Kundenbeziehungen. Er analysiert Kundeninteraktionen und Daten, verbessert die Kundenzufriedenheit und sorgt dafür, dass die Kundenbindung und der Umsatz maximiert werden.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Relationship Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Relationship Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Relationship Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Relationship Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Darüber hinaus kann eine Spezialisierung im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil sein. Da dieser Beruf stark auf Kommunikation und Kundeninteraktion basiert, wird auch ein hohes Maß an Soft Skills erwartet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Relationship Manager?

Als Customer Relationship Manager kann man in verschiedenen Sektoren und Unternehmen arbeiten, da Kundenbeziehungen in fast jedem Geschäft von entscheidender Bedeutung sind. Man kann sich auf bestimmte Branchen spezialisieren, wie z.B. Finanzen oder Technologie, oder auf bestimmte Arten von Kunden, wie z.B. Großunternehmen oder Einzelkunden. Eine weitere Möglichkeit ist, in die strategische Ebene aufzusteigen und leitende Positionen in der Kundenbeziehungsstrategie zu übernehmen. In allen Bereichen spielen ständige Weiterbildung und Netzwerken eine wesentliche Rolle für den Karrierefortschritt.