Jobs für Customer Care Manager

509 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Reisen Aktuell GmbH
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Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement

56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Raben Trans European Germany GmbH
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Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Care Manager

McDonald's Österreich
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Gästebetreuer (m/w/d)

4707 Schlüßlberg, Oberösterreich
vor 1 WocheVollzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
McDonald's Österreich
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Barista (m/w/d)

4707 Schlüßlberg, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Manager

at
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Customer Support & Sales Manager

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
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Service Manager/Director - Community Childcare

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei Avi Medical GmbH für Customer Care Manager

Avi Medical

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in hausärztliche Praxis in Munich

Staudach-Egerndach, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitEmpfang, RezeptionRezeptionistFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Avi Medical

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in hausärztliche Praxis

München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

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Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Düsseldorf

40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
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Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Hannover

30179 Hannover, Niedersachsen
vor 3 WochenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Raben Trans European Germany GmbH
neu

Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

34260 Kaufungen, Hessen
vor 3 WochenVollzeitLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top Städte für Customer Care Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 509 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.