Jobs für Customer Care Manager

525 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Danaher
New

Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
3 days agoTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Danaher
New

Sales Representative

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung
Raben Trans European Germany GmbH
New

Customer Care Manager Deutschland/ Prozessmanager Kundenservice (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
4 wk. agoVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
RHEINISCHE POST Medien GmbH
New

Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Care Manager

McDonald's Österreich
New

Kellner (m/w/d)

Gemeinde Amstetten, Niederösterreich
2 wk. agoVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
McDonald's Österreich
New

Servicekraft (m/w/d)

Gemeinde Amstetten, Niederösterreich
2 wk. agoVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Off für Customer Care Manager

Off
New

Customer Care Manager (m/w/d) - Stuttgart

Ostfildern, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Off
New

Customer Care Manager (m/w/d) - München

Freising, Bayern
2 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Customer Care Manager

IP innovativ Personal GmbH
New

Verkäufer Telekommunikation (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+Bonus

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
New

KEIN MINDESTLOHN // Verkäufer (m/w/d) 13,80 €/Std.

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

Off
New

Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Stuttgart

Ostfildern, Baden-Württemberg
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Off
New

Customer Care Manager (m/w/d) (flexible Teilzeit) - Hannover

Hannover, Niedersachsen
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Fresenius Medical Care
New

Expert Global TPI Customer Service D-GmbH (m/w/d)

Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Invia Group
New

Junior Workforce Manager (m/w/d) - E-Commerce / ab in den urlaub

Leipzig, Sachsen
4 wk. agoVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungControllingFestanstellung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 525 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.