Jobs für Customer Care Manager

11.878 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Ypsomed GmbH
New

Customer Care Manager Complaint (m/w/d)

Liederbach am Taunus, Hessen
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung
Rajapack GmbH

Manager (m/w/d) Customer Care / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Ettlingen, Baden-Württemberg
4 wk. agoTeilzeitVollzeitAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei Workwise GmbH für Customer Care Manager

Workwise GmbH
New

Customer Care & Support Manager French (m/w/d)

Karlsruhe, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

Customer Care Manager - Liquiditätsplanung / Kundenservice / Home Office (m/w/d)

Mainz, Rheinland-Pfalz
3 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Care Manager

McDonald's Österreich

Kinderpartybetreuer (m/w/d)

Allhaming
4 wk. agoVollzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
McDonald's Österreich

Gästebetreuer in Teilzeit (m/w/d)

Allhaming
4 wk. agoTeilzeitFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Customer Care Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

AVANTGARDE TALENTS GMBH
New

ACCOUNT MANAGER (M/W/D) HR

München, Bayern
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
SÜDBUND Einkaufsverband für Heimtextilien eG
New

Marketing-Assistent (m/w/d)

Backnang, Baden-Württemberg
1 day agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Homelike
New

Customer Care Manager (f/m/d) - UK

Köln, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Werfen GmbH
New

Sales Representative Acute Care (m/w/d)

München, Bayern
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager können Sie in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Sie können sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy