Jobs für Customer Success Manager

11.750 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

Aareal Bank AG

Kundenberater / Customer Success Manager (w/m/d)

Mainz, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigungUnternehmen
CA Customer Alliance GmbH
New

(Junior) Customer Success Manager (f/m/d) - German speaker

Berlin, Berlin
3 wk. agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei Workwise GmbH für Customer Success Manager

Workwise GmbH
New

Customer Success Manager (m/w/d)

München, Bayern
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible Arbeitszeiten
Workwise GmbH
New

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

München, Bayern
1 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Customer Success Manager

Jobs bei IU Duales Studium für Customer Success Manager

IU Duales Studium
New

Duales Studium Online Marketing (B.A.) - munique.io

München, Bayern
1 day agoMit BerufserfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
IU Duales Studium
New

Duales Studium Online Marketing (B.A.) - munique.io in München

Dachau, Bayern
1 day agoMit BerufserfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

a-domo Apartments
New

Customer Success & Key Account Manager (m/w/d) Teilzeit o...

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichAccount ManagementWerkstudent

Festanstellung als Customer Success Manager finden

Binogi GmbH
New

Customer Success Manager

Essen, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy