Jobs für Customer Success Manager

903 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

at
neu

Customer Success Manager

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Success Manager

at
neu

Customer Support Group Manager

vor 2 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
at
neu

General Manager Customer and Community Experience

vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Motion Global für Customer Success Manager

Motion Global
neu

Customer Engagement Manager - India

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr
Motion Global
neu

Customer Service Email Team Leader - Colombia

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr

Jobs bei Jameda GmbH für Customer Success Manager

jameda GmbH

Customer Success Manager Farming (d/w/m)

München, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung
jameda GmbH
neu

Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) - Berlin

München, Bayern
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

Warehousing1
neu

Customer Success Manager (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung
Kapilendo AG
neu

Customer Success Manager (Teilzeit möglich) (w/m/d), Berlin

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Success Manager finden

MicroHarvest GmbH
neu

Customer Success Manager

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung
myroom24 GmbH
neu

Customer Success Manager

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Success Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Success Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 903 offene Stellen für Customer Success Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Success Manager?

Für Customer Success Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Success Manager zwischen 37,800 und 54,800 Euro.

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, seine Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.