Jobs für CRM Manager

2.606 offene Stellenangebote für CRM Manager

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als CRM Manager

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für CRM Manager

IU Internationale Hochschule
neu

Sales Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
IU Internationale Hochschule GmbH
neu

(Junior) Sales Manager B2B (m/w/d) in Bielefeld

33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitOhne ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Jobs bei Inizio Engage für CRM Manager

Inizio Engage

Client- und Project-Manager Healthcare-Services (m/w/d)

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Inizio Engage

Account Manager Nephrologie (m/w/d)

77652 Offenburg, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung

Jobs bei KPMG AG für CRM Manager

KPMG

(Senior) Manager SAP/4HANA Service & Instandhaltung (w/m/d)

68163 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungBetriebstechnikFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
KPMG

Senior Consultant Process Automation & Optimization - Financial Services (w/m/d)

81671 München, Bayern
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als CRM Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich CRM Manager

Teilzeit als CRM Manager arbeiten

Festanstellung als CRM Manager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als CRM Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für CRM Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 2.606 offene Stellen für CRM Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als CRM Manager?

Für CRM Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für CRM Manager zwischen 41,300 und 58,900 Euro.

Was macht ein CRM Manager?

Ein CRM-Manager ist verantwortlich für die Verwaltung und Analyse der Kundenbeziehungen eines Unternehmens, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu verbessern. Er entwickelt und implementiert Strategien und Technologien, die auf die Erhöhung des Umsatzes durch verbesserte Kundeninteraktionen abzielen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des CRM Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf des CRM Managers erforderlich sind, sind ein fundiertes Verständnis von Kundenbeziehungsmanagement, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Daten zu analysieren und daraus strategische Maßnahmen abzuleiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um CRM Manager zu werden?

Für den Beruf des CRM Managers ist in der Regel ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbaren Fachbereichen erwünscht. Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich kann jedoch auch als Einstieg dienen. Zusätzlich sind Weiterbildungen oder Zertifizierungen im Bereich Customer-Relationship-Management von Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als CRM Manager?

Als CRM Manager hat er vielfältige Karrieremöglichkeiten. Er kann in eine höhere Managementposition innerhalb des CRM-Bereichs aufsteigen oder in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Business Development wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Berater selbstständig zu machen oder in großen Unternehmen als Director of CRM zu arbeiten.