Jobs für Kundendienstmitarbeiter

325 offene Stellenangebote für Kundendienstmitarbeiter

AlphaConsult KG

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

70839 Gerlingen, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Dein Caravan GmbH
neu

Kundendienstmitarbeiter / Caravan Service Allrounder (m/w/d)

59075 Hamm, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
Avantpark
neu

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

55116 Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
MD7 International (Communications)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/*)

40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstmitarbeiter

Jobs bei AlphaConsult KG für Kundendienstmitarbeiter

AlphaConsult KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Gießen, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Nürnberg, Bayern
vor 1 WocheVollzeitSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei AKZENTEPersonalbereitstellungsgesmbH für Kundendienstmitarbeiter

AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
neu

Service- und Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
neu

Servicetechniker (m/w/d) Innen- & Außendienst – Linz

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundendienstmitarbeiter

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstmitarbeiter?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstmitarbeiter

Teilzeit als Kundendienstmitarbeiter arbeiten

Trenkwalder Gruppe
neu

Call Center Agent / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energiesektor

vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundendienstmitarbeiter finden

GFP HandelsgesmbH
neu

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

4070 Eferding
vor 1 WocheVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstmitarbeiter

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstmitarbeiter?

Zurzeit gibt es auf Joblift 325 offene Stellen für Kundendienstmitarbeiter.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstmitarbeiter?

Für Kundendienstmitarbeiter jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstmitarbeiter zwischen 28,800 und 40,900 Euro.

Was macht ein Kundendienstmitarbeiter?

Ein Kundendienstmitarbeiter beantwortet Anfragen und Beschwerden von Kunden, um seine Zufriedenheit zu gewährleisten. Er stellt sicher, dass der Kunde ein positives Erlebnis mit dem Unternehmen hat und hilft dabei, Lösungen für seine Probleme zu finden.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstmitarbeiters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstmitarbeiters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstmitarbeiter zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstmitarbeiters wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Oftmals ist jedoch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Wichtiger als der formale Abschluss sind jedoch gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceerfahrung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstmitarbeiter?

Als Kundendienstmitarbeiter kann man zunächst Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln und sich auf spezielle Bereiche wie den technischen Support oder Beschwerdemanagement spezialisieren. Mit einigen Jahren Erfahrung und gegebenenfalls weiterer Ausbildung kann man sich dann zum Teamleiter oder Kundenservicemanager aufarbeiten. Darüber hinaus bietet der Kundenservice auch Möglichkeiten im Bereich Schulung und Training oder der strategischen Unternehmensentwicklung.