Jobs für Kundendienstberater

30 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

PRIMAJOB GmbH - Spandau
neu

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)

Potsdam, Brandenburg
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit
B&K GmbH Bad Salzuflen
neu

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
AUTO GERSTER GmbH

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr
Merbag
neu

Kundendienstberater PKW Mechanik (m/w/d)

Trier, Rheinland-Pfalz
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei C+K Service GmbH für Kundendienstberater

C+K Service GmbH
neu

Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice

Rotenburg, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
C+K Service GmbH
neu

Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice

Zeven, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Unique Personalservice GmbH für Kundendienstberater

Unique Personalservice GmbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Unique Personalservice GmbH
neu

München sucht Kundendienstberater (m/w/d)! Sicher Dir bis zu 750€ Willkommensbonus!

München, Bayern
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungMinijobPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Kundendienstberater

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Kundendienstberater (m/w/d)

Pfedelbach, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Wittenberg, Sachsen-Anhalt
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

Jobijoba-de
neu

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)

Potsdam, Brandenburg
vor 2 Std.TeilzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH

Kundendienstberater (m/w/d)

Brandenburg, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Kundendienstberater finden

EBB Truck-Center Stuttgart GmbH
neu

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt

Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
GPM Gesellschaft für Personalmanagement mbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 30 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.