Jobs für Kundendienstberater

36 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

WELLER Bielefeld
New

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
WELLER Performance GmbH - Ndl. Münster
New

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

48163 Münster, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
WELLER Hamburg-Bergedorf
New

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

20095 Hamburg, Hamburg
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungAngestelltenverhältnis
Auto Gerster

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
4 wk. agoTeilzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei Autohaus NIX GmbH für Kundendienstberater

Autohaus NIX GmbH
New

Kundendienstberater (m/w/d) - Toyota Darmstadt

64293 Darmstadt-Nord, Hessen
1 wk. agoVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Autohaus NIX GmbH
New

Kundendienstberater (m/w/d) - Toyota Offenbach

63071 Offenbach am Main, Hessen
1 wk. agoVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundendienstberater

Jobs bei Continental AG für Kundendienstberater

Continental
New

Kundendienstberater (m/w/d)

Wien
8 hr. agoVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Continental
New

Kundendienstberater (m/w/d)

Villach, Kärnten
6 days agoVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

JOIN Solutions AG
New

Johann Zauner GmbH.: KFZ-Werkstattmeister bzw. Kundendienstberater (m/w/d)

4 days agoTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundendienstberater finden

AMAG Group
New

Kundendienstberater/-in 80-100%

3014 Bern, Bern
3 days agoVollzeitAngestelltenverhältnis
Hoffmann Personaldienstleistungen GmbH
New

Kundendienstberater (m/w/d)

50858 Köln, Nordrhein-Westfalen
7 days agoVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 36 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.