Jobs für Customer Support Manager

883 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

Danaher
neu

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung
Danaher
neu

Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

Senior Manager CX+I Consulting - Financial Services (German speaker)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 17 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Procter & Gamble
neu

Key Account Manager – Graduate Entry (m/f/d)

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Manager

at
neu

Customer Support Group Manager

vor 6 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
at
neu

Customer Success Manager

vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

Donauwörth, Bayern
vor 11 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Order Manager Kabinenelektronik AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Buxtehude

Buxtehude, Niedersachsen
vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Customer Support Manager

TELUS International
neu

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International

Back Office Customer Service Representative with Arabic - Iraqi (m/f/d)

Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

ASICS Deutschland GmbH

Manager (m/w/d) Customs and Trade Compliance Operations

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Manager finden

XING
neu

Customer Support Manager (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen35.000-42.000/Jahr
Serum Life Science Europe GmbH

Senior Controller / Finance Manager (m/f/d)

Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungControllingNormalbeschäftigung65.000-70.000/Jahr

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 883 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.