Jobs für Customer Support Manager

1.227 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

Aareal Bank AG

Kundenberater / Customer Success Manager (w/m/d)

Mainz, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigungUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei Eschbach GmbH für Customer Support Manager

eschbach GmbH
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IT Project manager an PLZ 79713 - SaaS software(m/w/d)

Erlangen, Bayern
2 days agoVollzeitNormalbeschäftigung
eschbach GmbH
New

IT Project manager für PLZ 79713 - SaaS Plattform (m/w/d)

Bad Säckingen, Baden-Württemberg
2 days agoVollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH

Customer Support Material & Logistics AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH
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Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberersatzteile (w/m/d) Donauwörth

Donauwörth, Bayern
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Customer Support Manager

TELUS International
New

Back Office Customer Service Representative with German (m/f/d)

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungRezeptionistSchichtarbeitNormalbeschäftigung
TELUS International
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Back Office Customer Service Representative with English (m/f/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungRezeptionistFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

CA Customer Alliance GmbH
New

(Junior) Customer Success Manager (f/m/d) - German speaker

Berlin, Berlin
3 wk. agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Dürr Systems AG
New

Customer Support INP - Industrial Products - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
4 wk. agoVollzeitProduktmarketingVertriebsunterstützung, OperationsSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Giesecke+Devrient Group Services GmbH & Co. KG
New

Business Process Expert – Customer Demand Management (m/f/d)

München, Bayern
5 days agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager können Sie sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.

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