Jobs für Customer Support Manager

766 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

ASICS Deutschland GmbH
New

Manager (m/w/d) Customs and Trade Compliance Operations

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Serum Life Science Europe GmbH

Senior Controller / Finance Manager (m/f/d)

Hannover, Niedersachsen
4 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungControllingNormalbeschäftigung65K-70K/year
MONARI GmbH
New

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce

Gronau, Hessen
2 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH

Customer Order Manager Kabinenelektronik AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Buxtehude

Buxtehude, Niedersachsen
4 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH
New

Logistik Manager Hubschraubersatzteile AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

Donauwörth, Bayern
1 day agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Customer Support Manager

TELUS International
New

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International
New

Customer Service Representative with Hebrew (m/f/d) Relocation to Spain

3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungRezeptionistFestanstellungSchichtarbeit

Jobs bei Motion Global für Customer Support Manager

Motion Global
New

Community Manager (Customer Service Focused) - Colombia

3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40K-60K/year
Motion Global
New

Community Manager (Customer Service Focused) - Nigeria

3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40K-60K/year

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

XXXLutz Deutschland

Bürosachbearbeiter im Kundenservice 3rd Level Support (m/­w/­d)

Amt Wachsenburg, Thüringen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungBüroFlexible Arbeitszeiten
BitterPower GmbH

Customer Support Manager in Teilzeit (all genders)

Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Hochland Deutschland GmbH

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label

Heimenkirch, Bayern
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 766 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.