Jobs für Customer Support Specialist

379 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

MSX International GmbH
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Multilingual Customer Service (m/f/d) FR & EN + NL/DE/IT

Dietzenbach, Hessen
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Pfannenberg Group
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Customer Experience Specialist / CX (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
1 wk. agoTeilzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
W4 Marketing Meets IT
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Customer Support Specialist

Heidelberg, Baden-Württemberg
1 day agoVollzeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei Bristol Myers Squibb GmbH & Co KGaA für Customer Support Specialist

Bristol Myers Squibb
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Senior Manager (m/w/d), Marketing & Customer Lead, Portfolio Management & NPP

München, Bayern
3 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
Bristol Myers Squibb

Senior Manager, Marketing & Customer Lead, LCM (m/w/d)

Haar, Bayern
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Specialist

AGILIOS Personal GmbH

Customer Order Specialist AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH

Pricing Specialist AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungBetriebstechnikControllingFestanstellung

Jobs bei Chip 1 Exchange GmbH & Co. KG für Customer Support Specialist

Chip 1 Exchange GmbH & Co. KG
New

Sales / Account Manager / Sales Specialist (m/f/d) B2B El...

Neu-Isenburg, Hessen
7 hr. agoLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Chip 1 Exchange GmbH & Co. KG
New

Sales/Account Manager / Sales Specialist (m/f/d) B2B Elec...

Neu-Isenburg, Hessen
2 days agoLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Scionics Computer Innovation GmbH
New

Windows Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Dresden, Sachsen
4 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Billie GmbH
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Customer Support Specialist (w/m/d)

Berlin, Berlin
1 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Jobiqo
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Customer Support Specialist

Wien
5 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
MED-EL Medical Electronics
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Support Software Engineer (m/f/d)

Innsbruck
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.

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