Jobs für Customer Support Specialist

174 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

KuCoin Exchange

Customer Support Specialist

Wien
Letzten MonatMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
KREISEL Electric
neu

CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST (W/M/D)

4261 Rainbach im Mühlkreis
vor 3 TagenHome Office möglichMit BerufserfahrungBetriebstechnikFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
KREISEL Electric GmbH
neu

CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST (W/M/D)

4261 Rainbach im Mühlkreis
vor 4 TagenHome Office möglichMit BerufserfahrungBetriebstechnikFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

German Content Review Specialist & Customer Support | Based in Portugal

Innsbruck, Tirol
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

Customer Experience Manager - High Care & Complaints

vor 4 TagenVollzeitKundenbetreuungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Experience Manager / Mortgage Broker Administrator

vor 2 TagenVollzeitAccount ManagementAngestelltenverhältnis

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Support Specialist

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support in Greece - Fully Paid Relocation

vor 2 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support iGaming in Malta - Relocation Included

Wien
vor 2 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Specialist

Cross Border Talents
neu

German Speaking Jr Sales & Marketing Consultant in Barcelona w/Relocation Bonus

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 5 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

German Content Review Specialist & Customer Support | Based in Portugal

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

ZipRecruiter
neu

Customer Service Specialist

Wien
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
ALDI SÜD HOLDING
neu

Import & Customs Specialist (f/m/d)

4653 Eberstalzell
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Xeox
neu

Customer Support

Villach, Kärnten
vor 4 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
KTM Group North America
neu

Digital Customer Service Specialist*

5222 Munderfing
vor 21 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 174 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.