Jobs für Customer Support Specialist

349 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

sevDesk GmbH
neu

Process Automation Specialist for SaaS Customer Support (m/w/x)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Elmos Semiconductor SE
neu

Application Engineer (m/w/d) Safety/Power/Custom ICs

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
CTS EVENTIM AG
neu

Customer Support Specialist

Bremen, Bremen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

Customer Programs Senior Analyst

vor 6 TagenTeilzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungData AnalystFestanstellung
at
neu

Children's Services Manager

vor 5 Tagen100% Home OfficeLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei Motion Global für Customer Support Specialist

Motion Global

Customer Service Representative (Email Support) – English Market

vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung20.000-40.000/Jahr
Motion Global

Community Manager (Customer Service Focused) - Colombia

vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr

Jobs bei NetCologne IT Services GmbH für Customer Support Specialist

NetCologne IT Services GmbH

Apprentice IT specialist (m/f/d) for application development

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeit100% Home OfficeBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenAusbildung
NetCologne IT Services GmbH

Network Administrator (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Umantis Freiburg
neu

Customer Service Specialist FLS (a) (m/w/d)

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 3 TagenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ServiceHero GmbH & Co.KG
neu

Customer Support Specialist (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Euro London Appointments
neu

Customer Support Specialist

Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Aaron.ai
neu

Customer Support Specialist (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 349 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.