Jobs für Customer Support Specialist

297 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

TaxMentoring GmbH

Customer-Support-Specialist (m/w/d)

51379 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis40K-52K/year
ASICS Deutschland GmbH
New

Senior Specialist Customs Operations and Compliance (m/w/d)

47798 Krefeld, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
New

Executive Director Customer Service, Marketing and Sales

3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
at
New

Finance Service Manager

3 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TELUS International für Customer Support Specialist

TELUS International
New

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
4 days agoVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TELUS International
New

Sourcing Specialist (m/w/d) (m/w/d) Trust and Safety

DE - Berlin - BBI
3 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei UNIPER für Customer Support Specialist

Uniper

Energy Asset Modeling Specialist (f/m/d)

40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Uniper
New

Market Analyst - Renewable Energy (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
4 days agoTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungData AnalystFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Paymenttools
New

Customer Support Specialist (d/w/m)

50667 Köln, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoQuick ApplyTeilzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
SIDES (SimplyDelivery GmbH)
New

Customer Support Specialist (Deutschsprachig) (m/w/d)

10407 Berlin, Berlin
2 wk. agoQuick ApplyTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Gant Dach GmbH
New

Call Center Agent / Kundenservice (Niederländisch) (*all genders)

59439 Holzwickede, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 297 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.