Jobs für Service Center Agent

911 offene Stellenangebote für Service Center Agent

teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

München, Bayern
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungTelefonverkaufSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) B2B Vertrieb

Saarbrücken, Saarland
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
XXXLutz Deutschland
neu

Kundenbetreuer / Call Center Agent (w/m/d)

Burgthann, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
SDT - Service-Direkt Telemarketing Verwaltungsgesellschaft mbH
neu

Kundenservice / Call Center Agent Bank (m/w/d) - Augustaanlage

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Bayreuth, Bayern
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Moers, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitOhne ErfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Service Center Agent

TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International

Call Center Agent (m/w/d)

Wien
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Call Center Agent (m/w/d)

Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) bis 2.800,- Euro / Monat

Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Center Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Center Agent

Teilzeit als Service Center Agent arbeiten

SDT - Service-Direkt Telemarketing Verwaltungsgesellschaft mbH
neu

Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) Call Center Agent/in Bank

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung16/Stunde
TCFS Potsdam GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Potsdam, Brandenburg
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Service Center Agent finden

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Avedo Köln GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Center Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 911 offene Stellen für Service Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Center Agent?

Für Service Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Center Agent zwischen 32,200 und 53,900 Euro.

Was macht ein Service Center Agent?

Ein Service Center Agent kümmert sich um die Kundenbetreuung via Telefon, Email oder Chat. Er beantwortet Anfragen, löst Probleme und bietet Informationen und Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Center Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Center Agents sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Center Agents wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zudem sind Ausbildungen im Bereich Büro- und Kommunikationsmanagement oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung vorteilhaft. Wichtig sind jedoch besonders gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, da der Beruf hauptsächlich den Umgang mit Kundenanfragen und -beschwerden umfasst.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Center Agent?

Als Service Center Agent besteht die Möglichkeit, sich zum Teamleiter oder Supervisor hochzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezielle Bereiche wie IT-Support, Qualitätsmanagement oder Training zu spezialisieren. Langfristig kann man auch Positionen in der mittleren oder höheren Führungsebene anstreben.