Jobs für Customer Care Agent

76 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Agent im Kundencenter / Kundenbetreuer (w/m/d)

89518 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Agent - Telefonischer Support & Kundenservice (w/m/d)

89518 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Klassik Radio AG
neu

Mitarbeiter Customer Care - Front Office Agent (m/w/d)

Augsburg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei PAUL HARTMANN AG für Customer Care Agent

PAUL HARTMANN AG
neu

Kundenberater im Gesundheitswesen / Customer Care Agent (w/m/d)

89518 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnisUnternehmen
PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Agent Medizinprodukte (w/m/d)

89522 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Care Agent

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support Agent in Greece - Relocation Included

vor 3 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support Agent iGaming in Malta - Relocation Included

vor 3 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Customer Care Agent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT –
neu

Specialist Application Administrator (f/m/d) IT Finance Fundamentals and Applications

60313 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Agent finden

at
neu

Customer Experience Manager - High Care & Complaints

vor 6 TagenVollzeitKundenbetreuungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
American Express
neu

Customer Care Professional (m/w/d), Wien

Wien
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 76 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.