Jobs für Customer Care Agent

159 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

AXA Customer Care GmbH
New

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Köln, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DIS AG
New

Customer Service Agent (m/f/d)

Dietzenbach, Hessen
6 days agoVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
CR Personalvermittlung
New

Customer Care Agent (m/w/d)

Steinhausen, Zug
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
aktiv personal-service GmbH (Mainz am Rhein)
New

Customer Care Agent (m/w/d)

Bischofsheim, Hessen
4 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Customer Care Agent

IP innovativ Personal GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+Bonus

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
New

Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+Bonus

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
1 day agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei MILES Mobility GmbH für Customer Care Agent

MILES Mobility
New

Customer Care Agent (f/m/x/d) - Dutch + English speaking

Berlin, Berlin
5 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
MILES Mobility
New

Customer Care Agent (f/m/x/d) - French + English speaking

Berlin, Berlin
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei OUTLETCITY AG für Customer Care Agent

OUTLETCITY AG
New

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Front Desk Agent (w/m/d)

Metzingen, Baden-Württemberg
7 days agoTeilzeitMit BerufserfahrungRezeptionistBefristeter VertragNormalbeschäftigung
OUTLETCITY AG
New

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Front Desk Agent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Metzingen, Baden-Württemberg
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

flaschenpost
New

Customer Care Agent (m/w/d) - Voll-/ Teilzeit für die Spätschicht

Münster, Bayern
2 wk. agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
regiocom Customer Care SE
New

Quereinsteiger (m/w/d) Energiethemen

Salzwedel, Sachsen-Anhalt
4 days agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Festanstellung als Customer Care Agent finden

aktiv personal-service GmbH
New

Customer Care Agent (m/w/d)

Bischofsheim, Hessen
6 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
regiocom Customer Care SE
New

Kundenberater (m/w/d) Deutsche Bahn

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
6 days agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 159 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.