Jobs für Customer Experience Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Experience Manager

Westwing Group SE

Customer Experience Manager (m/f/d)

80809 München, Bayern
Letzten MonatVollzeitKundenbetreuungFestanstellungAngestelltenverhältnis
zvoove Group GmbH
neu

Manager (m/w/d) Customer Experience & Operations

58455 Witten, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis
IMCD Deutschland GmbH & Co KG
neu

Order Administrator/ Customer Service Officer

6492 Au, Tirol
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Experience Manager

Jobs bei Forward Education GmbH für Customer Experience Manager

Forward Education GmbH
neu

Quereinsteiger gesucht: Produkt Manager (m/w/d) – Ohne Vorkenntnisse möglich!

58706 Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis
Forward Education GmbH
neu

Ohne Berufserfahrung durchstarten - Werde Produktmanager (IHK) (m/w/d) - 100% Homeoffice

23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei PWC GmbH für Customer Experience Manager

PwC

Manager (m/w/d) in der Unternehmensberatung im Bereich Customer Transformation

Wien
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
PwC
neu

Senior Berater:in im Bereich Customer Transformation (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei H & M GbR K. Hentschel & E. Meinhardt Haus- und Grundstücksservice für Customer Experience Manager

H&M
neu

Store Manager Trainee (m/w/d) - Schwaz (38.5 Wochenstunden)

6130 Schwaz, Tirol
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungBerufseinsteiger
H&M
neu

Store Manager (m/w/d) - Telfs (30-38.5 Wochenstunden)

6410 Telfs, Tirol
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Experience Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Experience Manager

Teilzeit als Customer Experience Manager arbeiten

Vanever

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit- München

81825 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Pflegia

(Junior) Customer Success Manager - Remote (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeit100% Home OfficeOhne ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Experience Manager finden

Viking GmbH

Customer Service Representative

23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis38.000-49.500/Jahr
Susell GmbH
neu

Customer Success Manager (m/w/d)

10119 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Experience Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Experience Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Experience Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Experience Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Experience Manager?

Für Customer Experience Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Experience Manager zwischen 44,100 und 62,600 Euro.

Was macht ein Customer Experience Manager?

Ein Customer Experience Manager konzentriert sich darauf, die Interaktionen und Erfahrungen des Kunden mit einem Unternehmen zu verbessern. Er analysiert Kundenfeedback, entwickelt Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Experience Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Experience Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie die Fähigkeit, Kundenfeedback zu analysieren und daraus Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Experience Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Experience Managers wird in der Regel ein Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder in einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Darüber hinaus sind spezifische Kenntnisse im Bereich Customer-Relationship-Management und Erfahrung im Kundenservice oft gefragt. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Position, die jedoch vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung des Kundenerlebnisses bietet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Experience Manager?

Als Customer Experience Manager hat man vielfältige Karrieremöglichkeiten. Man kann sich auf den Bereich Kundenservice spezialisieren und zum Leiter des Kundendienstes aufsteigen oder eine Position als Marketing- oder Vertriebsdirektor anstreben. Auch eine Karriere in der Unternehmensberatung ist möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, als freiberuflicher Berater zu arbeiten und eigene Projekte zu leiten.