Jobs für Customer Experience Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Experience Manager

Cisco Systems, Inc.
neu

Customer Experience Manager

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Cisco Systems
neu

Customer Experience Manager

Wien
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
OLYMP Bezner KG
neu

Onsite Marketing Manager (m/w/d)

74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
META Regalbau GmbH & Co. KG
neu

Digital Sales Manager für E-Commerce (m/w/d)

59755 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Experience Manager

Jobs bei Franklin Institute of Applied Sciences für Customer Experience Manager

Franklin Institute of Applied Sciences
neu

Arbeitslos? Deine neue Perspektive: Weiterbildung zum IT-Berater im Produktmanagement (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen

23552 Lübeck, Schleswig-Holstein
vor 19 Std.VollzeitHome Office möglichData AnalystBerufseinsteiger
Franklin Institute of Applied Sciences
neu

Arbeitslosigkeit als Chance: Nutze die Chance und werde zum IT-Berater im Produktmanagement (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen

08523 Plauen, Sachsen
vor 19 Std.VollzeitHome Office möglichData AnalystWerkstudent

Jobs bei TELUS International für Customer Experience Manager

TELUS International

Talent Acquisition Manager (m/w/d) (m/w/d) Trust and Safety

10115 Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TELUS International
neu

Sourcing Specialist (m/w/d)

04509 Delitzsch, Sachsen
vor 2 WochenHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei KPMG AG für Customer Experience Manager

KPMG
neu

(Senior) Manager Process Automation & Optimization - Financial Services (w/m/d)

81671 München, Bayern
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
KPMG
neu

Consultant - Management Consulting Financial Services (w/m/d)

10557 Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Experience Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Experience Manager

Teilzeit als Customer Experience Manager arbeiten

AfB gGmbH
neu

Customer Experience Manager (m/w/d) B2C

76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Experience Manager finden

Lidl Stiftung
neu

Customer Experience Manager International (m/w/d)

74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnis
RTL
neu

CRM Manager (w/m/d)

50679 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Experience Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Experience Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Experience Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Experience Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Experience Manager?

Für Customer Experience Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Experience Manager zwischen 44,100 und 62,600 Euro.

Was macht ein Customer Experience Manager?

Ein Customer Experience Manager konzentriert sich darauf, die Interaktionen und Erfahrungen des Kunden mit einem Unternehmen zu verbessern. Er analysiert Kundenfeedback, entwickelt Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Experience Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Experience Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie die Fähigkeit, Kundenfeedback zu analysieren und daraus Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Experience Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Experience Managers wird in der Regel ein Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder in einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Darüber hinaus sind spezifische Kenntnisse im Bereich Customer-Relationship-Management und Erfahrung im Kundenservice oft gefragt. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Position, die jedoch vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung des Kundenerlebnisses bietet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Experience Manager?

Als Customer Experience Manager hat man vielfältige Karrieremöglichkeiten. Man kann sich auf den Bereich Kundenservice spezialisieren und zum Leiter des Kundendienstes aufsteigen oder eine Position als Marketing- oder Vertriebsdirektor anstreben. Auch eine Karriere in der Unternehmensberatung ist möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, als freiberuflicher Berater zu arbeiten und eigene Projekte zu leiten.