Jobs für Service Support

5.420 offene Stellenangebote für Service Support

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Support

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Service Support

Vodafone Deutschland GmbH

Verkaufsberater Multimedia B2B (m/w/d)

Markranstädt, Sachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH

Berater Multimedia, Geschäftskunden Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Zwickau, Sachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Service Support

at
neu

Customer service manager

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
at
neu

SERVICE MANAGER

vor 22 Std.Langjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei BTC AG für Service Support

BTC AG
neu

Outbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Berlin, Berlin
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
BTC AG
neu

Inbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Münster, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Support

Teilzeit als Service Support arbeiten

coffee perfect GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support

Osnabrück, Niedersachsen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Service Support finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 5.420 offene Stellen für Service Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Support?

Für Service Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Support zwischen 25,600 und 66,900 Euro.

Was macht der Beruf Service Support?

Ein Service Support-Mitarbeiter unterstützt Kunden bei technischen oder servicebezogenen Problemen und sorgt für eine schnelle und effektive Lösung. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Service Support benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Supports sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und technisches Verständnis, um Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen und Lösungen anzubieten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Support zu werden?

Für den Beruf des Service Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik vorausgesetzt. Manchmal kann auch relevante Berufserfahrung ausreichend sein. Weiterhin sind Kenntnisse im Kundenservice und technisches Verständnis von Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Support?

Als Service Support Fachkraft kann man in verschieden Branchen tätig sein, beispielsweise in der IT, im Kundenservice oder im technischen Support. Hier kann man durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung höhere Positionen wie Teamlead oder Manager erreichen. Darüber hinaus kann man auch als freiberuflicher Berater tätig sein oder sich auf bestimmte Aspekte des Service Supports spezialisieren und Expertenstatus erlangen.