Jobs für Service Support

300 offene Stellenangebote für Service Support

Strauss GmbH & Co. KG
neu

IT Support Retail (m/w/d)

63599 Biebergemünd, Hessen
vor 17 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Support

Jobs bei Lieferando für Service Support

Lieferando
neu

Food Service Collaboration Specialist - München (Sofort einstellen)

20097 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitPraktikum
Lieferando
neu

Strategic Partnership Manager - Hamburg (m/w/d) - Join a global leader in food delivery and revolutionize convenience with us. (Sofort einstellen)

20099 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei PYUR Vertrieb & Service GmbH für Service Support

PYUR Vertrieb & Service GmbH
neu

Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst

06108 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 2 TagenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitProduktmarketingVertriebsunterstützung, OperationsKlasse B oder BE (PKW)
PYUR Vertrieb & Service GmbH
neu

Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst

85774 Unterföhring, Bayern
vor 2 TagenSofort bewerbenProduktmarketingVertriebsunterstützung, OperationsKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Service Support

at
neu

Customer Support Officer

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Service Coordinator

vor 1 TagLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Support

Teilzeit als Service Support arbeiten

Serviscope AG
neu

KundenService CallCenter Agent technischer Kundensupport (m/w/d)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 13 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Support finden

Amazon
neu

IT Support Engineer I (OPC), IT Services

Graz, Steiermark
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
VGP Industriebau GmbH
neu

(Junior) IT-Service Desk Analyst (m/f/d)

40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Support?

Für Service Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Support zwischen 25,600 und 66,900 Euro.

Was macht der Beruf Service Support?

Ein Service Support-Mitarbeiter unterstützt Kunden bei technischen oder servicebezogenen Problemen und sorgt für eine schnelle und effektive Lösung. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Service Support benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Supports sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und technisches Verständnis, um Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen und Lösungen anzubieten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Support zu werden?

Für den Beruf des Service Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik vorausgesetzt. Manchmal kann auch relevante Berufserfahrung ausreichend sein. Weiterhin sind Kenntnisse im Kundenservice und technisches Verständnis von Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Support?

Als Service Support Fachkraft kann man in verschieden Branchen tätig sein, beispielsweise in der IT, im Kundenservice oder im technischen Support. Hier kann man durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung höhere Positionen wie Teamlead oder Manager erreichen. Darüber hinaus kann man auch als freiberuflicher Berater tätig sein oder sich auf bestimmte Aspekte des Service Supports spezialisieren und Expertenstatus erlangen.