Jobs für Online Kundenberater

4.504 offene Stellenangebote für Online Kundenberater

impeak GmbH
neu

Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) Außendienst | E.ON Energie

Wittlich, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
Cell it! GmbH & Co. KG

Kundenberater (m/w/d) für mobile.de

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Cloppenburg

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Online Kundenberater

Jobs bei PACT SALES GmbH für Online Kundenberater

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Online Kundenberater

Vodafone Deutschland GmbH

Verkaufsberater Multimedia B2B (m/w/d)

Markranstädt, Sachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland
neu

Praktikant(m/w/d)in der B2C Marketing-Strategie für junge Leute&High Value Customers in Düss.(2023)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenPraktikum

Jobs bei DIS AG für Online Kundenberater

DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Frankfurt am Main, Hessen
vor 22 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Online Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Online Kundenberater

Teilzeit als Online Kundenberater arbeiten

Cell it! GmbH & Co. KG

Kundenberater (w/m/d) für Kleinanzeigen / 14 Euro die Stunde

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung14/Stunde
Avedo Gruppe
neu

Kundenberater (m/w/d)

Itzehoe, Schleswig-Holstein
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Online Kundenberater finden

Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Dülmen

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr
ERGO Beratung und Vertrieb AG - Regionaldirektion Schwerin
neu

Kundenberater (m/w/d) in Schwerin - auch Quereinsteiger

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Online Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Online Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.504 offene Stellen für Online Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Online Kundenberater?

Für Online Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Online Kundenberater zwischen 29,000 und 43,900 Euro.

Was macht ein Online Kundenberater?

Ein Online Kundenberater beantwortet Kundenanfragen über digitale Plattformen, löst ihre Probleme und berät sie bei der Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Aufrechterhaltung einer positiven Kundenbeziehung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Online Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Online Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für digitale Medien und Technologien sowie eine hohe Kundenorientierung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Online Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Online Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, vorausgesetzt. Es ist jedoch auch möglich, mit einem mittleren Schulabschluss und einer entsprechenden Weiterbildung in diesem Bereich einzusteigen. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, Kundenanfragen professionell und effizient zu bearbeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Online Kundenberater?

Als Online-Kundenberater kann man sich auf verschiedene Branchen wie Finanzen, Versicherungen, Reisen oder Einzelhandel spezialisieren. Man kann auch eine Führungsposition anstreben, indem man Teamleiter oder Abteilungsleiter wird. Alternativ kann eine Karriere in der Schulung und Ausbildung anderer Kundenberater verfolgt werden. Zudem bietet der Bereich Kundenerfahrung und -zufriedenheit zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.