Jobs für Support Manager

6.367 offene Stellenangebote für Support Manager

Danaher
neu

Technical Support Manager DACH (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Amazon TA
neu

Procurement Manager

Graben, Bayern
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit
Publicis Sapient
neu

CX&I Manager

Mühlheim am Main, Hessen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Amazon TA
neu

Site Procurement Manager, Site Procurement Operations

Erfurt, Thüringen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Support Manager

at
neu

Guest Support Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
neu

Relationship Manager - Behaviour Support

vor 5 TagenLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei Publicis Sapient GmbH für Support Manager

Publicis Sapient
neu

CX&I Manager

Wörthsee, Bayern
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

CX&I Manager - Retail

Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei Red Bull GmbH für Support Manager

Red Bull
neu

Creator Marketing Manager

Elsbethen, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingNormalbeschäftigung
Red Bull
neu

Business Development Manager

München, Bayern
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingLead-GenerierungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support Manager

Teilzeit als Support Manager arbeiten

Danaher
neu

Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Danaher
neu

Product Engineer

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Support Manager finden

Danaher
neu

Tax Manager (d/f/m)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Category Manager - Direct Materials

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 6.367 offene Stellen für Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support Manager?

Für Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 52,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support Manager zwischen 44,900 und 63,400 Euro.

Was macht ein Support Manager?

Ein Support Manager ist für die Leitung eines Teams verantwortlich, das Kundensupport und -service bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und arbeitet ständig daran, den Kundenservice zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Support Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um Kundenanfragen und -probleme effektiv zu lösen, ein fundiertes technisches Verständnis, um technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Support Managers wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann auch eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, technisches Know-how mit Führungsqualitäten zu verbinden und aktiv zur Problemlösung und Kundenzufriedenheit beizutragen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support Manager?

Als Support Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Eine Option ist die Beförderung zum Senior Support Manager oder Support Team Lead, verantwortlich für größere Teams und komplexere Aufgaben. Eine weitere Möglichkeit ist die Spezialisierung in einem bestimmten Bereich, wie technischer Support oder Kundenservice. Man kann auch in strategischere Rollen übergehen, wie zum Beispiel Operations Manager oder Service Delivery Manager.