Jobs für Chat Agent

218 offene Stellenangebote für Chat Agent

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
New

Service-Chat-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Berlin, Berlin
1 wk. agoVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Telefon, Chat und Mail

Neuss, Nordrhein-Westfalen
6 hr. agoVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Chat und Mail (VOLLZEIT)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International

100% Homeoffice Kundenberater im Chat / Chat Agent (m/w/d) für Sky

Letzten MonatTeilzeitVollzeit100% Home OfficeNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Chat Agent

Jobs bei TELUS International für Chat Agent

TELUS International
New

100% Homeoffice Customer Service Agent (m/w/d) | Scalable.Capital

Essen, Nordrhein-Westfalen
2 days agoTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International
New

100% Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) | Scalable.Capital

Essen, Nordrhein-Westfalen
2 days agoTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei smartkündigen OHG für Chat Agent

smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Telefon, Chat und Mail

Neuss, Nordrhein-Westfalen
10 hr. agoVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Chat und Mail (VOLLZEIT)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG für Chat Agent

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
New

E-Mail-Agent/in - Telekommunikation - Vollzeit m/w/d

Berlin, Berlin
2 wk. agoVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Sales Agent / Kundenberater (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Chat Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Chat Agent

Teilzeit als Chat Agent arbeiten

smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Telefon, Chat und Mail (VZ)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
5 days agoTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
smartkündigen OHG
New

Callcenter Agent für Chat und Mail in Festanstellung (Vol...

Neuss, Nordrhein-Westfalen
4 days agoTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Chat Agent finden

Toll Collect GmbH
New

Mitarbeiter*in Partner Service Center (polnisch) (d/m/w) (Service-Chat-Agent/in)

Berlin, Berlin
3 wk. agoTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigungUnternehmen
Concentrix Germany
New

Call Center Agent Kreditwesen (m/w/d)

Münster, Nordrhein-Westfalen
6 days agoTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Chat Agent?

Ein Chat-Agent ist dafür verantwortlich, Kundenanfragen zu beantworten und Probleme zu lösen, die hauptsächlich über Online-Chat-Plattformen eingehen. Er bietet Kundenbetreuung und -beratung, indem er Informationen bereitstellt, Hilfe leistet und Kundenanfragen effizient bearbeitet.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf als Chat Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Chat Agent sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Schreibgeschwindigkeit und die Fähigkeit, Kundenanfragen effizient und freundlich zu bearbeiten.

Was für einen Bildungshintergrund braucht man, um Chat Agent zu ergreifen?

Für den Beruf des Chat Agents wird in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorausgesetzt. Jedoch sind gute Computerkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Weiterbildungen im Bereich Kundenservice können von Vorteil sein. Es ist ein flexibler Beruf, der oft auch Quereinsteigern Möglichkeiten bietet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Chat Agent?

Als Chat Agent hat man vielfältige Karrieremöglichkeiten. Man kann sich auf eine Führungsposition wie Teamleiter oder Manager in einem Kundenservice-Center hinarbeiten. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche zu spezialisieren, wie zum Beispiel Verkauf, technischer Support oder Beschwerdemanagement. Eine weitere Option wäre der Wandel in die Schiene der Schulung und Weiterbildung, indem man als Trainer für neue Chat Agents tätig wird.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy