Jobs für Online Kundenberater

300 offene Stellenangebote für Online Kundenberater

Kreissparkasse Mayen
neu

Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)

56727 Mayen, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis
Sparkasse Fulda
neu

Kundenberater Gewerbekunden (m/w/d)

36037 Fulda, Hessen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Manpower Group GmbH (Austria)
neu

Kundenberater/-betreuer (w/m/d) für Online-Marketing | Manpower

Wien
vor 3 WochenVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
KiKxxl GmbH
neu

Online Marketing Manager (m/w/d)

Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Online Kundenberater

Jobs bei TN Austria für Online Kundenberater

TN Austria
neu

(Junior) Kundenberater Versicherung (all genders)

Wien
vor 3 WochenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Kundenberaterin/Kundenberater für Privatkundinnen/Privatkunden (w/m/d)

Leoben, Steiermark
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Online Kundenberater

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Online Kundenberater

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Online Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Online Kundenberater

Teilzeit als Online Kundenberater arbeiten

eyes and more GmbH
neu

Kundenberater als Quereinsteiger in Teilzeit (m/w/d)

3001 Mauerbach, Niederösterreich
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Festanstellung als Online Kundenberater finden

Jobware GmbH
neu

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Online-Stellenanzeigen

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG
neu

Kundenberater (m/w/d)

86807 Buchloe, Bayern
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Online Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Online Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Online Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Online Kundenberater?

Für Online Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Online Kundenberater zwischen 29,000 und 43,900 Euro.

Was macht ein Online Kundenberater?

Ein Online Kundenberater beantwortet Kundenanfragen über digitale Plattformen, löst ihre Probleme und berät sie bei der Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Aufrechterhaltung einer positiven Kundenbeziehung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Online Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Online Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für digitale Medien und Technologien sowie eine hohe Kundenorientierung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Online Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Online Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, vorausgesetzt. Es ist jedoch auch möglich, mit einem mittleren Schulabschluss und einer entsprechenden Weiterbildung in diesem Bereich einzusteigen. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, Kundenanfragen professionell und effizient zu bearbeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Online Kundenberater?

Als Online-Kundenberater kann man sich auf verschiedene Branchen wie Finanzen, Versicherungen, Reisen oder Einzelhandel spezialisieren. Man kann auch eine Führungsposition anstreben, indem man Teamleiter oder Abteilungsleiter wird. Alternativ kann eine Karriere in der Schulung und Ausbildung anderer Kundenberater verfolgt werden. Zudem bietet der Bereich Kundenerfahrung und -zufriedenheit zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.