Jobs für Online Kundenberater

300 offene Stellenangebote für Online Kundenberater

KiKxxl
neu

Kundenberater Solartechnik (m/w/d)

49084 Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Senger Unternehmensgruppe
neu

Kundenberater (m/w/d) Nutzfahrzeuge

35039 Marburg, Hessen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
KiKxxl
neu

Kundenberater PV-Anlagen (m/w/d)

44793 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 1 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Online Kundenberater

Jobs bei TDM GmbH für Online Kundenberater

TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

31191 Wätzum, Niedersachsen
vor 22 Std.VollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TDM
neu

Kundenbetreuer Engelbert Strauss (m/w/d)

31226 Ilsede, Niedersachsen
vor 22 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Online Kundenberater

TN Austria
neu

(Junior) Kundenberater Versicherung (all genders)

Wien
vor 2 WochenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Karriere als Kundenberater im Vertrieb

Wien
vor 5 TagenLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Online Kundenberater

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Online Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Online Kundenberater

Teilzeit als Online Kundenberater arbeiten

mediaphon telemarketing gmbh

Kundenberater/in für Online Marketing (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

90402 Nürnberg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Volksbank Heinsberg eG
neu

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
vor 9 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Online Kundenberater finden

CHECK24

Kundenberater (m/w/d) Quereinstieg InsurTech

60327 Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
WESTPRESS GmbH & Co. KG
neu

Kundenberater / Kampagnenmanager Online-Recruiting (m/w/d)

Hamm, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Online Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Online Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Online Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Online Kundenberater?

Für Online Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Online Kundenberater zwischen 29,000 und 43,900 Euro.

Was macht ein Online Kundenberater?

Ein Online Kundenberater beantwortet Kundenanfragen über digitale Plattformen, löst ihre Probleme und berät sie bei der Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Aufrechterhaltung einer positiven Kundenbeziehung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Online Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Online Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für digitale Medien und Technologien sowie eine hohe Kundenorientierung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Online Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Online Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, vorausgesetzt. Es ist jedoch auch möglich, mit einem mittleren Schulabschluss und einer entsprechenden Weiterbildung in diesem Bereich einzusteigen. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, Kundenanfragen professionell und effizient zu bearbeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Online Kundenberater?

Als Online-Kundenberater kann man sich auf verschiedene Branchen wie Finanzen, Versicherungen, Reisen oder Einzelhandel spezialisieren. Man kann auch eine Führungsposition anstreben, indem man Teamleiter oder Abteilungsleiter wird. Alternativ kann eine Karriere in der Schulung und Ausbildung anderer Kundenberater verfolgt werden. Zudem bietet der Bereich Kundenerfahrung und -zufriedenheit zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.