Jobs für Kundenberater

300 offene Stellenangebote für Kundenberater

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenberater

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenberater

Jobs bei Lvm Versicherung A.g. für Kundenberater

LVM Versicherung

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

96215 Lichtenfels, Bayern
Letzten MonatVollzeitLead-GenerierungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei FC Systemgastronomie GmbH & Co. KG für Kundenberater

FC Systemgastronomie GmbH & Co. KG
neu

Küchenmitarbeiter / Küchenkraft (w/m/d)

35745 Herborn, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitKücheAngestelltenverhältnis
FC Systemgastronomie GmbH & Co. KG
neu

Schichtleiter / Teamleiter (w/m/d)

36304 Alsfeld, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenberater

Teilzeit als Kundenberater arbeiten

eyes + more
neu

Kundenberater als Quereinsteiger in Teilzeit (gn)

9400 Wolfsberg, Kärnten
vor 5 TagenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundenberater finden

Volksbank Niederösterreich AG
neu

Kundenberater Bank

3430 Gemeinde Tulln an der Donau, Niederösterreich
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenberater?

Für Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenberater zwischen 30,700 und 56,100 Euro.

Was macht ein Kundenberater?

Ein Kundenberater ist dafür zuständig, Kunden über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren und ihn bei seiner Kaufentscheidung zu unterstützen. Er baut Beziehungen zu Kunden auf, löst seine Probleme und sorgt für eine positive Kundenerfahrung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen anzubieten.

Welcher Bildungshintergrund ist erforderlich, um Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist auch eine Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Kundenservice von Vorteil. Je nach Branche können jedoch auch andere Qualifikationen gefragt sein. Es ist ein Beruf, der gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenberater?

Als Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen oder Einzelhandelsunternehmen anstreben. Nach der Position eines Kundenberaters besteht die Möglichkeit, zum Verkaufsleiter, Gebietsleiter oder Kundendienstleiter aufzusteigen. Mit zusätzlicher Ausbildung und Erfahrung kann man Führungspositionen, wie z.B. Direktor für Kundenerfolg oder Kundenerfahrung, erreichen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und eine Beratungsfirma zu gründen.