Jobs für Head of Customer Service

269 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

GlobeAir
neu

Head of Sales and Customer Service

4063 Hörsching
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Smurfit Westrock GmbH
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

52372 Kreuzau, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis62.500-81.500/Jahr
Aiya Europe GmbH
neu

Head of Customer Service (f/m/d)

20457 Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis
Entain / GVC Holdings
neu

Customer Service Team Leader

vor 2 WochenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei Juskys Gruppe GmbH für Head of Customer Service

Juskys Gruppe GmbH

Customer Service Manager (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Juskys Gruppe GmbH

Product Compliance Manager (m/d/w)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei VANEVER für Head of Customer Service

VANEVER
neu

Werkstudent Customer Care Manager (m/w/d) - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent
Vanever

Werkstudent Customer Care Manager (m/w/d) - München

81825 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent

Jobs bei valantic DXA GmbH für Head of Customer Service

valantic DXA GmbH
neu

Conversion Optimization Manager (all genders)

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
valantic DXA

Conversion Optimization Manager (all genders)

Wien
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

Vanever

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit- München

81825 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
MICE Portal GmbH

Customer Care Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Head of Customer Service finden

teamative
neu

Head of Customer Service Management (CSM) – ServiceNow (m/w/d)

70174 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 269 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.