Jobs für Head of Customer Service

300 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

CBRE GWS IFM Industrie GmbH

Customer Services Manager (m/w/d)

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Arvato SE
neu

Customer Service Manager (m/w/x)

33428 Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Hama GmbH & Co. KG
neu

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce B2C

86653 Monheim, Bayern
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei Juskys Gruppe GmbH für Head of Customer Service

Juskys Gruppe GmbH

Product Compliance Manager (m/d/w)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Juskys Gruppe GmbH

Sustainability Compliance Manager (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei CARGLASS GmbH für Head of Customer Service

Jobs bei TELUS International für Head of Customer Service

TELUS International
neu

Customer Support Analyst in a Fintech Account with Danish and English

Schleswig-Holstein
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TELUS International

Talent Acquisition Manager (m/w/d) (m/w/d) Trust and Safety

10115 Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

Paradigm Housing Group
neu

Head of Lease and Asset Projects

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenFreie Mitarbeit

Festanstellung als Head of Customer Service finden

Mental Health Group
neu

Head of Desk - Customer Lifecycle Servicing (all genders)

Wien
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Erste Bank
neu

Head of Desk - Customer Lifecycle Servicing (all genders)

Wien
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.