Jobs für Head of Customer Service

170 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT –
neu

Specialist Application Administrator (f/m/d) IT Finance Fundamentals and Applications

60313 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei AT GmbH für Head of Customer Service

at
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Customer Service Team Leader

vor 6 TagenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Head of Finance - Retail

vor 2 WochenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Lieferando für Head of Customer Service

Lieferando
neu

Senior Customer Success Manager (m/w/d) (Sofort einstellen)

12435 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Lieferando
neu

Germany Lead for Client Relationship Management (Sofort einstellen)

12359 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungPartnershipsFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei USU GmbH für Head of Customer Service

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

Bezirksregierung Köln
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IT Manager (m/f/d) for IT Service Management Full-time / part-time

50667 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 20 Std.TeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
VANEVER

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 4 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Head of Customer Service finden

Mubea
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Trotec GmbH
neu

Head of Customer Service & Inside Sales - B2B & B2C (m/w/d)*

52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 170 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.