Jobs für Head of Customer Service

300 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

Pan Dacom Networking AG
neu

Senior Service Manager (m/w/d) (also English-speaking) Senior Service Manager (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis40.000-82.000/Jahr
TN Austria
neu

Head of Desk - Customer Lifecycle Servicing (all genders)

Wien
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Ultimate Europe
neu

Head of Customer Service (w/m/d)

3304 Gemeinde Sankt Georgen am Ybbsfelde, Niederösterreich
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei AT GmbH für Head of Customer Service

at
neu

Head of Finance & Corporate Services

vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Team Manager - Customer Service

vor 2 TagenLangjährige ErfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Head of Customer Service

TN Austria
neu

Head of Customer Operations (w/m/d)

Wien
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Service Manager (m/w/d) im Customer Success Management - Wien

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Jobs bei HypoVereinsbank Member of UniCredit für Head of Customer Service

HypoVereinsbank – Member of UniCredit
neu

Relationship Manager - HypoVereinsbank – Member of UniCredit

Nürnberg, Bayern
vor 10 Std.Langjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
HypoVereinsbank – Member of UniCredit
neu

Senior Relationship Manager - HypoVereinsbank – Member of UniCredit

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 10 Std.Langjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

TieTalent

Head of Claims & Customer Service CEE (w/m/d)

Wien
vor 4 WochenTeilzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Head of Customer Service finden

Kontrast Personalberatung GmbH
neu

Head of Customer Success & Technical Service Northern Europe (m/w/d)

20095 Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.