Jobs für Head of Customer Service

290 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

Fleurop AG
neu

Head of Customer Service B2B & B2C (m/w/d)

Lichterfelde, Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Mubea India
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Mubea
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sanova Pharma GesmbH
neu

Head of Customer Service NukMed (m/w/d)

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei Juskys Gruppe GmbH für Head of Customer Service

Juskys Gruppe GmbH
neu

Customer Service Manager (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Juskys Gruppe GmbH
neu

Product Compliance Manager (m/d/w)

31188 Holle, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei VANEVER für Head of Customer Service

VANEVER
neu

Werkstudent Customer Care Manager (m/w/d) - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent
VANEVER
neu

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei Reisen Aktuell GmbH für Head of Customer Service

Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Outbound

Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

Smart Host GmbH

Head of Customer Success & Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Off
neu

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Head of Customer Service finden

Entain / GVC Holdings
neu

Customer Service Team Leader

vor 1 WocheMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 290 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.