Jobs für Customer Success Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

LSEG
neu

Customer Success Manager

Wien
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Pluralsight
neu

Customer Success Manager

6492 Au, Tirol
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Pointsharp
neu

Customer Success Manager

79102 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
JENTIS GmbH
neu

Senior Customer Success Manager

Wien
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei PWC GmbH für Customer Success Manager

Jobs bei Chatlyn GmbH für Customer Success Manager

chatlyn
neu

(Senior) Customer Success Manager (w/m/x)

Wien
vor 4 TagenLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
chatlyn
neu

SaaS Account Executive (m/w/x)

Wien
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Jobs bei REOS GmbH für Customer Success Manager

Reos GmbH

Senior Marketing- & Brandmanager (m/w/d)

22083 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingLead-GenerierungFestanstellung
Reos GmbH
neu

Werkstudent Vermietung (m/w/d) - Frankfurt am Main

60311 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitWerkstudent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

Soly

Austria - Customer Success Manager

Wien
Letzten MonatTeilzeitEnergietechnikKundenbetreuungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis
Coachfident
neu

Customer Success Manager (m/w/d)

Wien
vor 4 TagenTeilzeitKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Success Manager finden

JENTIS
neu

Senior Customer Success Manager

Wien
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Top Städte für Customer Success Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Success Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Success Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Success Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Success Manager?

Für Customer Success Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Success Manager zwischen 37,800 und 54,800 Euro.

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, seine Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.