Jobs für Customer Success Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

deepset GmbH
neu

Enterprise Customer Success Manager

12051 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Success Manager

vor 2 WochenLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Condens
neu

Customer Success Manager

München, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
doinstruct Software GmbH
neu

Senior Customer Success Manager

Berlin, Berlin
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Success Manager

at
neu

Residential Customer Service Team Manager

vor 1 TagMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

ICT Customer Support Manager

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei REOS GmbH für Customer Success Manager

Reos GmbH
neu

Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

22083 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Reos GmbH

Senior Marketing- & Brandmanager (m/w/d)

22083 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingLead-GenerierungFestanstellung

Jobs bei N+P Informationssysteme GmbH für Customer Success Manager

N+P Informationssysteme GmbH
neu

Projektleiter / Consultant (m/w/d) - CAFM-Software & Facility Management

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
N+P Informationssysteme GmbH
neu

Projektleiter / Consultant (m/w/d) - CAFM-Software & Facility Management

Nürnberg, Bayern
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

Culinarius
neu

Customer Success Management (m/w/d) - Teilzeit 25h

Wien
vor 3 TagenTeilzeitKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
Techpilot - DynamicMarkets GmbH
neu

Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich

90000 Recruiting Einstellung
vor 1 WocheTeilzeitVollzeit100% Home OfficeProduktmarketingKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Success Manager finden

WorkFlex
neu

Customer Success Manager (DACH)

vor 2 WochenHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
chatarmin.com GmbH
neu

Customer Success Manager (m/w/d)

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Success Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Success Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Success Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Success Manager?

Für Customer Success Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Success Manager zwischen 37,800 und 54,800 Euro.

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, seine Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.