Jobs für Customer Success Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

Pan Dacom Networking AG
neu

Senior Service Manager (m/w/d) (also English-speaking) Senior Service Manager (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis40.000-82.000/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei TN Austria für Customer Success Manager

TN Austria
neu

Cloud Customer Success Manager

vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
TN Austria

Customer Success Manager (m/f/d)

Wien
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Customer Success Manager

at
neu

Customer Success Manager

vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
neu

Internal Sales Manager / Customer Success Manager

vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Infoempregos für Customer Success Manager

Infoempregos
neu

Customer Success Account Manager

Wien
vor 1 WocheVollzeitKundenbetreuungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

Customer Success Manager*in 38,5h

Wien
vor 6 TagenVollzeitKundenbetreuungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

con terra GmbH
neu

Customer Success Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

10115 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Customer Success Manager finden

Canonical
neu

Enterprise Customer Success Manager

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
neu

Customer Success Manager (m/f/d)

Wien
vor 8 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Success Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Success Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Success Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Success Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Success Manager?

Für Customer Success Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Success Manager zwischen 37,800 und 54,800 Euro.

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, seine Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.