Jobs für Customer Care Manager

95 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

HUK-COBURG Versicherungsgruppe
neu

Data Scientist - Quantitatives Risikomanagement / Asset Liability Management (w/m/d)

96450 Coburg, Bayern
vor 4 TagenTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungData AnalystFlexible Arbeitszeiten
Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei VANEVER für Customer Care Manager

Vanever

Werkstudent Customer Care Manager (m/w/d) - München

81825 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent
Vanever

Customer Care Manager (m/w/d) Minijob - Hamburg

22529 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Minijob

Jobs bei Reisen Aktuell GmbH für Customer Care Manager

Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Outbound

Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Reisen Aktuell GmbH

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis34.500-39.000/Jahr

Jobs bei Raisin SE für Customer Care Manager

Raisin SE

(Senior) Customer Service Quality Manager-Dutch Speaker (f/m/d)

10997 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Raisin SE
neu

Senior IT Services Manager (m/f/d)

10997 Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

MICE Portal GmbH

Customer Care Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Vanever

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit- München

81825 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Comdesk GmbH

Customer Care Manager (m/w/d)

25337 Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein
Letzten MonatVollzeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 95 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.