Jobs für Customer Care Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Raben Trans European Germany GmbH
neu

Regionale/r Customer Care Manager/in (m/w/d) Nord

19288 Rastow, Mecklenburg-Vorpommern
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
neu

Customer Care Manager

Flensburg, Schleswig-Holstein
vor 13 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Generali Deutschland Services GmbH
neu

Technischer Property Manager (m/w/d)

50670 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis82.000-92.000/Jahr
Conradi + Kaiser GmbH
neu

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst

56271 Kleinmaischeid, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Care Manager

McDonald's Österreich
neu

Kellner (m/w/d)

9900 Lienz, Tirol
vor 3 WochenVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
McDonald's Österreich
neu

Barista (m/w/d)

9900 Lienz, Tirol
vor 3 WochenVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Avi Medical GmbH für Customer Care Manager

Avi Medical

Bürokraft (m/w/d) in hausärztliche Praxis in Stuttgart

Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Avi Medical

Bürokraft (m/w/d) in hausärztliche Praxis

70173 Stuttgart, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Sanofi Aventis Deutschland GmbH für Customer Care Manager

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
neu

Customer Experience Manager*in / Pharmareferent*in / Typ-1-Diabetes

Würzburg, Bayern
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
neu

Field-Based Sales Manager Transplant - all genders - Gebiet Hamburg / Hannover / Bremen

Hannover, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

jobvalley

Customer Care Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

86692 Münster, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
Hörstudio Schäfer + Speckert

CUSTOMER CARE MANAGER (m/w/d) als QUEREINSTEIGER (m/w/d) in der Hörakustik, in Voll- oder Teilzeit

67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitWerkstudent

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Rohlik Group a.s.
neu

Director of Customer Care

Wien
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Rohlik Group
neu

Director of Customer Care

Wien
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.