Jobs für Customer Care Manager

215 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Sanofi EU
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Customer Experience Manager*in Autoimmune T1D - München-Rosenheim

12064 Berlin, Berlin
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Comdesk GmbH
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Customer Care Manager (m/w/d)

25337 Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein
vor 3 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Manager

at
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Customer Success Manager

vor 8 Std.Langjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
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Customer Service Manager - Preston Street IGA

vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei VANEVER für Customer Care Manager

Vanever
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Werkstudent Customer Care Manager (m/w/d) - München

81825 München, Bayern
vor 3 TagenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent
Vanever
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Customer Care Manager (m/w/d) Minijob - Hamburg

22529 Hamburg, Hamburg
vor 3 TagenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Minijob

Jobs bei Raisin SE für Customer Care Manager

Raisin SE
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(Senior) Customer Service Quality Manager-Dutch Speaker (f/m/d)

10997 Berlin, Berlin
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Raisin SE
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Senior IT Service Manager (m/f/d)

10997 Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

Vanever
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Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit- München

81825 München, Bayern
vor 3 TagenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
VANEVER
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Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 3 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Manager finden

StudySmarter
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Campaign / Customer Care Manager (m/w/d)

80333 München, Bayern
vor 3 TagenVollzeitBrand MarketingAngestelltenverhältnis
Vanever
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Customer Care Manager (m/w/d) in Vollzeit - Hamburg

22529 Hamburg, Hamburg
vor 3 TagenVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 215 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.