Jobs für Customer Care Manager

198 offene Stellenangebote für Customer Care Manager

Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software

14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFlexible Arbeitszeiten
at

Customer Care Manager

Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Manager

at
neu

Business Development Manager-Home care

vor 1 TagLangjährige ErfahrungBrand MarketingLead-GenerierungFreie Mitarbeit
at
neu

Customer Support Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Customer Care Manager

TN Austria
neu

Customer Care Manager Sea Logistics Export LCL (m/w/d)

4470 Enns
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Customer Care/Supply Chain Manager (m/w/d)

8130 Frohnleiten, Steiermark
vor 4 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei ROADSURFER GMBH für Customer Care Manager

Roadsurfer GmbH

LINZ - Customer Care Manager (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
roadsurfer

LINZ - Customer Care Manager (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Manager

Teilzeit als Customer Care Manager arbeiten

TN Austria
neu

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 WochenTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
VANEVER

Customer Care Manager (m/w/d) in Teilzeit - Salzburg

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
Letzten MonatTeilzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Manager finden

Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) Outbound

56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 198 offene Stellen für Customer Care Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Manager?

Für Customer Care Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Manager zwischen 35,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Customer Care Manager?

Ein Customer Care Manager ist dafür verantwortlich, die Beziehungen zu den Kunden eines Unternehmens zu pflegen und zu stärken. Er kümmert sich um Kundenanfragen, löst Probleme und entwickelt Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Care Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Managers wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem vergleichbaren Fach gefordert. Zusätzlich sind Berufserfahrung im Kundenservice und Führungserfahrung von Vorteil. Es ist ein Beruf, der hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Manager?

Als Customer Care Manager kann man in verschiedenen Branchen tätig sein, etwa in der Telekommunikation, im Einzelhandel oder in der IT. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie zum Beispiel Beschwerdemanagement oder Kundenzufriedenheit. Mit genügend Erfahrung und weiteren Qualifikationen besteht auch die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen oder sich selbstständig zu machen.