Jobs für First Level Support

2.986 offene Stellenangebote für First Level Support

Axians GA Netztechnik GmbH
neu

First und Second Level (m/w/d)

96224 Burgkunstadt, Bayern
vor 5 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
BruderhausDiakonie
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / First-Level-Support

72760 Reutlingen, Baden-Württemberg
vor 16 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als First Level Support

Jobs bei AT GmbH für First Level Support

at
neu

Reception - Director of First Impressions

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungEmpfang, RezeptionRezeptionistFeste Arbeitszeiten
at
neu

Senior ICT Support Engineer

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Akkodis Germany Tech Experts GmbH für First Level Support

Akkodis Germany Tech Experts GmbH
neu

IT Helpdesk Expert (m/w/d)

Humboldtkolonie, Nordrhein-Westfalen
vor 12 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
neu

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support in Festanstellung

74928 Hüffenhardt, Baden-Württemberg
vor 12 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei HERRMANN Personaldienste GmbH für First Level Support

Herrmann Personaldienste GmbH
neu

IT Supporter (m/w/d)

13353 Berlin, Berlin
vor 14 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Herrmann Personaldienste GmbH
neu

Fachinformatiker Clientsupport (m/w/d)

12489 Berlin, Berlin
vor 14 Std.VollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als First Level Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich First Level Support

Teilzeit als First Level Support arbeiten

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
neu

Kundenbetreuer für unseren Fachbereich 1st Level (m/w/d)

06112 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
Select GmbH
neu

Mitarbeiter ERP / First-Level-Support in Teilzeit

74915 Waibstadt, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitControllingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als First Level Support finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als First Level Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für First Level Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 2.986 offene Stellen für First Level Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als First Level Support?

Für First Level Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für First Level Support zwischen 37,000 und 66,500 Euro.

Was macht der First Level Support?

Der First Level Support dient als erste Anlaufstelle für Kunden, der technische Probleme oder Fragen zu Produkten und Dienstleistungen hat. Er erfasst und klassifiziert eingehende Anfragen, löst einfache Probleme selbst und leitet komplexere Fälle an den Second Level Support weiter. Dieser Beruf erfordert ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und technisches Wissen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des First Level Support benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des First Level Supports sind eine gute Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu finden.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um First Level Support zu werden?

Für den Beruf des First Level Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie beispielsweise Fachinformatiker, vorausgesetzt. Darüber hinaus können auch Quereinsteiger mit entsprechender IT-Kenntnisse in diesen Beruf einsteigen. Wesentlich sind jedoch gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie Netzwerken.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als First Level Support?

Als First Level Support kann man eine Karriere in der IT-Branche einschlagen. Mit weiterer Erfahrung und Qualifikation kann man sich auf spezifischere Rollen wie Netzwerkadministrator oder Systemadministrator spezialisieren. Es besteht auch die Möglichkeit, in eine Führungsposition wie IT-Manager aufzusteigen oder sich als IT-Berater selbstständig zu machen.