Jobs für Chat Agent

82 offene Stellenangebote für Chat Agent

Richard H. Gruber Consulting GmbH

Service-Chat-Agent (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 4 WochenSofort bewerbenTeilzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
MUUUH! GmbH

Chat und Community Agent (m/w/d)

49078 Osnabrück, Niedersachsen
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Allmann Automatisierungstechnik

Online Sales Manager / Chat Agent / OF (m/w/d)

44143 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Serviscope AG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Chat Agent

Jobs bei Next Job Abroad für Chat Agent

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support Agent iGaming in Malta - Relocation Incl.

Wien
vor 3 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad

German Speaking - Customer Support Agent iGaming in Malta - Relocation Inc.

Letzten MonatMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei SchwörerHaus KG für Chat Agent

Jobs bei AlphaConsult KG für Chat Agent

AlphaConsult KG

Call Center Agent (m/w/d)

76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit

76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Chat Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Chat Agent

Teilzeit als Chat Agent arbeiten

Serviscope AG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

German‑English Hybrid Support Agent – Malta

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenMinijob

Festanstellung als Chat Agent finden

MUUUH! GmbH
neu

Customer Service Agent (m/w/d) E-Commerce

49078 Osnabrück, Niedersachsen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Deutschsprachiger CX-Agent in Athen – Abenteuer & Wachstum

4400 Steyr
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Chat Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Chat Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Chat Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 82 offene Stellen für Chat Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Chat Agent?

Für Chat Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 33,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Chat Agent zwischen 28,500 und 40,400 Euro.

Was macht ein Chat Agent?

Ein Chat-Agent ist dafür verantwortlich, Kundenanfragen zu beantworten und Probleme zu lösen, die hauptsächlich über Online-Chat-Plattformen eingehen. Er bietet Kundenbetreuung und -beratung, indem er Informationen bereitstellt, Hilfe leistet und Kundenanfragen effizient bearbeitet.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf als Chat Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Chat Agent sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Schreibgeschwindigkeit und die Fähigkeit, Kundenanfragen effizient und freundlich zu bearbeiten.

Was für einen Bildungshintergrund braucht man, um Chat Agent zu ergreifen?

Für den Beruf des Chat Agents wird in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorausgesetzt. Jedoch sind gute Computerkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Weiterbildungen im Bereich Kundenservice können von Vorteil sein. Es ist ein flexibler Beruf, der oft auch Quereinsteigern Möglichkeiten bietet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Chat Agent?

Als Chat Agent hat er vielfältige Karrieremöglichkeiten. Er kann sich auf eine Führungsposition wie Teamleiter oder Manager in einem Kundenservice-Center hinarbeiten. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche zu spezialisieren, wie zum Beispiel Verkauf, technischer Support oder Beschwerdemanagement. Eine weitere Option wäre der Wandel in die Schiene der Schulung und Weiterbildung, indem er als Trainer für neue Chat Agents tätig wird.