Jobs für Chat Agent

47 offene Stellenangebote für Chat Agent

KiKxxl GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
eXperts consulting center
neu

Call Center Agent

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Unique Personalservice GmbH Seniors
neu

Rentner (m/w/d) Willkommen! Callcenter Agent in Offenburg

77654 Offenburg, Baden-Württemberg
vor 5 TagenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Chat Agent

Jobs bei Concentrix Germany für Chat Agent

Jobs bei TUI AG für Chat Agent

TUI

Leitung Reisebüro (m/w/d), Ried

4910 Ried im Innkreis
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungMinijob
TUI

Leitung Reisebüro (m/w/d), Oberwart

7400 Oberwart, Burgenland
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Chat Agent

TN Austria
neu

Reiseberater / Kundenberaterundefinedin Dornbirn in TeilzeitDornbirn, Österreichvor OrtDornbirn[...]

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
vor 4 WochenTeilzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

German speaker (B2 level) content moderator or customer support - RELOCATION

Wien
vor 3 WochenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Chat Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Chat Agent

Teilzeit als Chat Agent arbeiten

Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!

Neukölln, Berlin
vor 13 Std.TeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
TieTalent

Callcenter Agent

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitFlexible ArbeitszeitenZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Chat Agent finden

Greentube GmbH
neu

Customer Support Agent (f/m/d)

Wien
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Massivmoebel24 GmbH

Customer Care Agent für die DACH-Region (m/w/d)

96187 Stadelhofen, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Chat Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Chat Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Chat Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 47 offene Stellen für Chat Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Chat Agent?

Für Chat Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 33,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Chat Agent zwischen 28,500 und 40,400 Euro.

Was macht ein Chat Agent?

Ein Chat-Agent ist dafür verantwortlich, Kundenanfragen zu beantworten und Probleme zu lösen, die hauptsächlich über Online-Chat-Plattformen eingehen. Er bietet Kundenbetreuung und -beratung, indem er Informationen bereitstellt, Hilfe leistet und Kundenanfragen effizient bearbeitet.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf als Chat Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Chat Agent sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Schreibgeschwindigkeit und die Fähigkeit, Kundenanfragen effizient und freundlich zu bearbeiten.

Was für einen Bildungshintergrund braucht man, um Chat Agent zu ergreifen?

Für den Beruf des Chat Agents wird in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorausgesetzt. Jedoch sind gute Computerkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Weiterbildungen im Bereich Kundenservice können von Vorteil sein. Es ist ein flexibler Beruf, der oft auch Quereinsteigern Möglichkeiten bietet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Chat Agent?

Als Chat Agent hat er vielfältige Karrieremöglichkeiten. Er kann sich auf eine Führungsposition wie Teamleiter oder Manager in einem Kundenservice-Center hinarbeiten. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche zu spezialisieren, wie zum Beispiel Verkauf, technischer Support oder Beschwerdemanagement. Eine weitere Option wäre der Wandel in die Schiene der Schulung und Weiterbildung, indem er als Trainer für neue Chat Agents tätig wird.