Call Center Agent jobs in Berlin

324 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Berlin

Fabrice & Weinroth Investment
New

Call Center Agent/in

Berlin, Berlin
3 days agoTeilzeitVollzeitZeitarbeit
Smava GmbH
New

Call Center Agent (w/m/d) - Kundenakquise

Berlin, Berlin
5 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
Smava GmbH
New

Call Center Agent - Kundenakquise im Homeoffice (w/m/d)

Berlin, Berlin
4 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBefristeter VertragMinijob
Foundever® B.V. & Co. KG
New

Quereinsteiger - Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
advalyze GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Thermondo GmbH
New

Call Center Agent - Remote (m/w/d)

10115 Berlin, Berlin
1 wk. agoVollzeit100% Home OfficeFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen
wu personal GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche,...

Berlin, Berlin
23 hr. agoTeilzeitHome Office möglichZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Foundever® B.V. & Co. KG
New

Berufsanfänger - Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
2 wk. agoVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
JobImpulse GmbH

Call-Center-Agent (m/w/d)

10369 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost
New

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

12055 Berlin, Berlin
3 wk. agoVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d) in Berlin

10369 Berlin, Berlin
12 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d) dringend gesucht

10369 Berlin, Berlin
12 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
OUTFITTERY GmbH
New

Call-Center Agent (all genders) Outbound 100% Home Office

Berlin, Berlin
1 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
OUTFITTERY GmbH
New

Minijob Call-Center Agent (all genders) Outbound im Home ...

Berlin, Berlin
2 wk. agoTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitMinijob

Jobs als Call Center Agent in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Berlin?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Berlin

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Berlin.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Berlin?

Zurzeit gibt es auf Joblift 324 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Berlin.


Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Berlin?

Für Call Center Agent jobs in Berlin liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Berlin zwischen 25400 und 35000 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Berlin?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Berlin sind: Perzukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG, Radas Jobbörse & Personalvermittlung GmbH, Primestaff und Mentorium.


Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Berlin?

Call Center Agent Jobs in Berlin gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Berlin zu arbeiten?

Für eine Tätigkeit als Call Center Agent in Berlin werden vor allem ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung benötigt, was das effektive Bearbeiten von Anfragen und die Zufriedenstellung der Kunden sicherstellt.


Wie fördern Call Center Agent Jobs in Berlin den Kundenservice und lokale Wirtschaft?

Ein Call Center Agent in Berlin fungiert als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Durch professionelle Kommunikation trägt er wesentlich zur Kundenzufriedenheit und Loyalität bei. Dies fördert ein positives Firmenimage und unterstützt den geschäftlichen Erfolg.