Call Center Agent jobs in Berlin

579 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Berlin

Wörlitz Tourist GmbH & Co.KG
neu

Mitarbeiterin im Service-Center

Berlin, Berlin
vor 6 TagenSofort bewerbenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
STREIT GmbH
neu

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitMinijob
AUTO1 Group
neu

Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w)

Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
neu

Reservierungsmitarbeiter / Reservierungsmitarbeiterin (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungEmpfang, RezeptionNormalbeschäftigung
Fabrice & Weinroth Investment
neu

Call Center Agent/in

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
Smava GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
JobImpulse GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AUTO1 Global Services SE & Co. KG
neu

Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w)

Berlin, Berlin
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
medneo GmbH
neu

Call Center / Customer Service Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call-Center-Agent m/w/d >> Internet-Anbieter <<

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise im Homeoffice (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Smava GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise im Homeoffice (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungMinijobUnternehmen

Jobs als Call Center Agent in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Berlin?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Berlin

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Berlin.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Berlin?

Zurzeit gibt es auf Joblift 579 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Berlin.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Berlin?

Für Call Center Agent jobs in Berlin liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Berlin zwischen 25400 und 35000 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Berlin?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Berlin sind: Perzukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG, Radas Jobbörse & Personalvermittlung GmbH, Primestaff und Mentorium.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Berlin?

Call Center Agent Jobs in Berlin gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Berlin zu arbeiten?

Für eine Tätigkeit als Call Center Agent in Berlin werden vor allem ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung benötigt, was das effektive Bearbeiten von Anfragen und die Zufriedenstellung der Kunden sicherstellt.

Wie fördern Call Center Agent Jobs in Berlin den Kundenservice und lokale Wirtschaft?

Ein Call Center Agent in Berlin fungiert als wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Durch professionelle Kommunikation trägt er wesentlich zur Kundenzufriedenheit und Loyalität bei. Dies fördert ein positives Firmenimage und unterstützt den geschäftlichen Erfolg.