Call Center Agent jobs in Frankfurt

135 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Frankfurt

Emetron GmbH
neu

Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 7 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Page Personnel
neu

Call Center Agent (m/w/d) Financial Service

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Page Personnel
neu

Call Center Agent (m/w/d) spannende Projekte

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Giel Frankfurt GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 WocheVollzeitFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Alika Personal GmbH
neu

13 Euro Std! / Call Center Agent für Fußballverein (m/w/d...

Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDG Tele Dienste GmbH
neu

Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Stampin' Up! Europe GmbH
neu

Customer Service Agent / Kundenberater (m/w/d) mit sehr g...

Neu-Isenburg, Hessen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Knuspers-Elektrotechnik
neu

Telefonischer Kundenbetreuer / Telefonische Kundenbetreuerin

Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Sparkasse Offenbach
neu

Mitarbeiter/in "KundenServiceCenter"

Offenbach am Main, Hessen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kunden Service (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Customer Service Agent (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs als Call Center Agent in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Frankfurt?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Frankfurt

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Frankfurt.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Frankfurt?

Zurzeit gibt es auf Joblift 135 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Frankfurt.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Frankfurt?

Für Call Center Agent jobs in Frankfurt liegt das durchschnittliche Gehalt bei 29900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Frankfurt zwischen 26100 und 35300 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Frankfurt?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Frankfurt sind: Giel Frankfurt GmbH, DIS AG, Raven51 AG, Patient21 und Page Personnel.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Frankfurt?

Call Center Agent Jobs in Frankfurt gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Frankfurt zu arbeiten?

Für die Tätigkeit als Call Center Agent in Frankfurt sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zudem wird ein gutes Verständnis der deutschen Sprache vorausgesetzt.

Wie tragen Call Center Agent Jobs in Frankfurt zur Kundenzufriedenheit bei?

Ein Call Center Agent in Frankfurt spielt eine entscheidende Rolle im Kundenservice und Support für lokale und internationale Unternehmen. Durch direkten Kontakt hilft er, Probleme schnell zu lösen und verbessert dadurch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.