Call Center Agent jobs in Stuttgart

103 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Stuttgart

DEKRA Arbeit GmbH Stuttgart Mitte
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Call-Center-Agent (m/w/d)

70374 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 Std.VollzeitNormalbeschäftigung
AlphaConsult KG
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Call Center Agent (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
BERG Personalmanagement GmbH
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Call Center Agent (m/w/d)

70173 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V.
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Callcenter-Agent (m/w/d)

70597 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 3 WochenTeilzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung
INOPOS GmbH
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Promoter für Xiaomi Smartphones in TEILZEIT gesucht!

70173 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 Std.TeilzeitNormalbeschäftigung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d) ab sofort

70173 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
rilaton GmbH
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Telefon-Interviewer für Umfragen - Minijob im Homeoffice (m/w/d)

70178 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 TagTeilzeitHome Office möglichOhne ErfahrungMinijob
Merkuri GmbH
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Work-Life-Balance ist dir wichtig? Quereinsteiger / Promo...

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 TagTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
conceptAS Gesellschaft für Personalueberlassung mbH
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Kundenberater(m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 TagTeilzeitVollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungNormalbeschäftigung
Paffrath Events GmbH & Co. KG
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VODAFONE Sales-Promotion in STUTTGART

70173 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFreie Mitarbeit
Neuffer Fenster + Türen GmbH
neu

Technische Kundenberatung im Online-Shop (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
LBS Süd
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Kundenberater (m/w/d) Beratungs- & Service-Center

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
CHRONEXT Service Germany GmbH
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Client Advisor (m/f/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen

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Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Stuttgart?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Stuttgart

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Stuttgart.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Stuttgart?

Zurzeit gibt es auf Joblift 103 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Stuttgart.


Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Stuttgart?

Für Call Center Agent jobs in Stuttgart liegt das durchschnittliche Gehalt bei 35400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Stuttgart zwischen 28600 und 40300 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Stuttgart?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Stuttgart sind: Omniquest GmbH, Solua GmbH, Patient21, Neuffer Fenster + Türen GmbH und Helferline GmbH.


Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Stuttgart?

Call Center Agent Jobs in Stuttgart gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Stuttgart zu arbeiten?

Um als Call Center Agent in Stuttgart zu arbeiten, werden vor allem starke kommunikative Fähigkeiten und Stressresistenz benötigt. Es wird auch Wert auf ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz gelegt.


Wie verbessern Call Center Agent Jobs in Stuttgart die Kundenzufriedenheit lokaler Unternehmen?

Ein Call Center Agent in Stuttgart ermöglicht effiziente Kundenkommunikation für lokale und internationale Unternehmen. Durch die Bearbeitung von Anfragen und Problemlösungen stärkt er die Kundenbindung und fördert das Unternehmensimage. Die Rolle ist zentral für den Kundenservice und den geschäftlichen Erfolg.