Call Center Agent Jobs

300 offene Stellenangebote als Call Center Agent

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitMinijob
SDT Verwaltungs-GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

18147 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
vor 5 TagenTeilzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenMinijob16/Stunde
M3 Multi-Media-Marketing GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2350-3500/Monat
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei TDM GmbH für Call Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

Jobs bei Nothelle Callcenter Services GmbH für Call Center Agent

Nothelle Call Center Services GmbH
neu

Call Center Agent Spezialteam Festnetz Telekom(m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Nothelle Call Center Services GmbH
neu

Call Center Agent Outbound Deutsche Telekom (m/w/d)

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
neu

Call Center Agent (all genders) in der Bestellannahme

44801 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitBefristeter VertragSchichtarbeitAngestelltenverhältnis13-16/Stunde
R.T.M. GmbH
neu

Call Center Agent/innen - Mitarbeiter/innen (m,w,d)

16816 Neuruppin, Brandenburg
vor 3 WochenTeilzeitFestanstellungZeitarbeit

Festanstellung als Call Center Agent finden

KiKxxl GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen2200-3200/Monat
regiocom Customer Care SE
neu

Kundenberater/Call Center Agent mit Provision (m/w/d)

18435 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2205/Monat

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.