Call Center Agent Jobs

300 offene Stellenangebote als Call Center Agent

Acp Gruppe
neu

Call Center Agent

Wien
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungZeitarbeit
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Dahmen Personalservice GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Duisburg
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Avedo Frankfurt Oder GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d)

15236 Frankfurt (Oder), Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Call Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

Jobs bei Deutsche Telekom AG für Call Center Agent

Deutsche Telekom AG
neu

Client Consultant (m/w/d) Kliniken und Leistungserbringer

Düsseldorf
vor 12 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungKrankenhausAngestelltenverhältnisUnternehmen
Deutsche Telekom AG
neu

Kundenberater Service und Vertrieb (m/w/d) Outbound

Ludwigshafen am Rhein
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen27.400-61.900/Jahr

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

HR7 GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit möglich

22767 Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Avedo II GmbH Pforzheim
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

75179 Pforzheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Agent finden

Avedo Köln GmbH Niederlassung Mönchengladbach
neu

Call Center Agent (m/w/d) in Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Versicherung

31157 Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.