Call Center Agent Jobs

300 offene Stellenangebote als Call Center Agent

teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

67433 Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitTelefonverkaufSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
eXperts consulting center
neu

Call Center Agent

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
people-4-business Personal Service GmbH

Call Center Agent (m/w/d) In- / Outbound Sales

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
ACP Gruppe
neu

Call Center Agent

Wien
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei TN Austria für Call Center Agent

TN Austria
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeit
TN Austria
neu

Call Center Agent* Inbound Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Call Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!

Neukölln, Berlin
vor 10 Std.TeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
TN Austria

Call-Center-Agent (m/w/d) 20 Stunden

4060 Leonding
vor 4 WochenTeilzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Agent finden

Avedo Köln GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) / Quereinsteiger

50823 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Avedo Köln GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) in Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.