Jobs für 2nd Level Support

3.239 offene Stellenangebote für 2nd Level Support

wu personal GmbH
New

2nd-Level-Support / IT-Support

Berlin, Berlin
2 days agoVollzeitFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
New

IT Helpdesk Agent - 1st and 2nd Level Support (m/w/x)

Berlin, Berlin
2 wk. agoVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Werkstudent
Tönnies
New

IT-Administrator (m/w/d) 2nd Level Support

Badbergen, Niedersachsen
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als 2nd Level Support

Jobs bei Workwise GmbH für 2nd Level Support

Workwise GmbH
New

Systemadministrator - 1st-Level-Support / 2nd-Level-Support (m/w/d)

Karlsruhe, Baden-Württemberg
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

IT Support - 1st Level / 2nd Level / Elektrotechnik / Datenlogger (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
23 hr. agoVollzeitHome Office möglichKommunikationstechnikFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei TechniData IT-Gruppe für 2nd Level Support

TechniData IT-Gruppe

IT Fachinformatiker - Windows / Service / Infrastruktur / Level Support (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungNormalbeschäftigung
TechniData IT-Gruppe
New

Systemtechniker - MS Windows / Kundenorientierung / IT Support (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
4 wk. agoVollzeitHome Office möglichFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Next Level Experts GmbH für 2nd Level Support

Tempton Next Level Experts GmbH
New

2nd Level Supporter (m/w/d)

Riesa, Sachsen
3 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Next Level Experts GmbH
New

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)

Hilden, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als 2nd Level Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich 2nd Level Support

Teilzeit als 2nd Level Support arbeiten

CemeCon AG
New

IT-Support Spezialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Support Helpdesk

Aachen, Nordrhein-Westfalen
2 days agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als 2nd Level Support finden

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
New

IT Administrator 1st & 2nd Level Support (m|w|d)

Pfullendorf, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
deeploi GmbH
New

IT Systemadministrator:in - 2nd Level/ Windows (w/m/d)

München, Bayern
4 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht der 2nd Level Support?

Ein 2nd Level Support-Mitarbeiter ist verantwortlich für die Lösung komplexerer technischer Probleme, die nicht vom First-Level-Support gelöst werden konnte. Er arbeitet oft mit spezialisierter Software und nutzt seine technischen Fachkenntnisse, um Ursachen von Problemen zu ermitteln und Lösungen zu entwickeln.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des 2nd Level Supports benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des 2nd Level Support sind fundierte Kenntnisse in der IT, gute analytische Fähigkeiten zur Problemlösung und eine hohe Serviceorientierung, um Kunden bei technischen Fragen und Problemen unterstützen zu können.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um im 2nd Level Support zu arbeiten?

Für den Beruf des 2nd Level Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie zum Beispiel Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, vorausgesetzt. Zudem sind spezifische Kenntnisse in verschiedenen IT-Bereichen wie Netzwerktechnik oder Software-Anwendungen wichtig. Teilweise kann auch ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation gefordert sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als 2nd Level Support?

Als 2nd Level Supporter können Sie sich auf bestimmte Technologiebereiche spezialisieren und zum Experte in Ihrem Bereich aufsteigen. Mit genügend Erfahrung und Fachwissen ist es möglich, eine Position als Teamleiter oder Manager anzustreben. Darüber hinaus können Sie auch in die Entwicklung, Beratung oder zum 3rd Level Support wechseln, wenn Sie tiefer in das Lösungsdesign eingreifen möchten.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy