Jobs für Support Manager

300 offene Stellenangebote für Support Manager

Berlitz Deutschland GmbH
neu

Solutions Sales Architect (m/w/d)

10115 Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungBackend EngineerFlexible Arbeitszeiten
at
neu

Operations Support Manager

vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitZeitarbeit
Software-Management GmbH (gps.at)

Application Management & Support (m/w/d)

4840 Vöcklabruck
Letzten MonatMit BerufserfahrungBackend EngineerFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Support Manager

at
neu

Admin & Customer Support Manager

vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Business Support Manager – 2IC to Managing Director

vor 13 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei buerolersch für Support Manager

BUERO LERSCH

Sales Manager (m/w/d)

75305 Neuenbürg, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungProduktmarketingLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
BUERO LERSCH

Cloud Administrator (Azure, AWS oder GCP)

Lübeck, Schleswig-Holstein
Letzten MonatVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Support Manager

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Technical Solution Manager - Windows Anwendungen (m/w/d)

Hannover, Nordrhein-Westfalen
vor 17 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support Manager

Teilzeit als Support Manager arbeiten

Ärzte ohne Grenzen e.V.
neu

Information Manager (f/m/d)

13359 Berlin, Berlin
vor 4 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Support Manager finden

PAIR Finance GmbH
neu

Technical Support Operations Manager (m/f/d)

10623 Berlin, Berlin
vor 2 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support Manager?

Für Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 52,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support Manager zwischen 44,900 und 63,400 Euro.

Was macht ein Support Manager?

Ein Support Manager ist für die Leitung eines Teams verantwortlich, das Kundensupport und -service bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und arbeitet ständig daran, den Kundenservice zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Support Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um Kundenanfragen und -probleme effektiv zu lösen, ein fundiertes technisches Verständnis, um technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Support Managers wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann auch eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, technisches Know-how mit Führungsqualitäten zu verbinden und aktiv zur Problemlösung und Kundenzufriedenheit beizutragen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support Manager?

Als Support Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Eine Option ist die Beförderung zum Senior Support Manager oder Support Team Lead, verantwortlich für größere Teams und komplexere Aufgaben. Eine weitere Möglichkeit ist die Spezialisierung in einem bestimmten Bereich, wie technischer Support oder Kundenservice. Man kann auch in strategischere Rollen übergehen, wie zum Beispiel Operations Manager oder Service Delivery Manager.