Jobs für Support Manager

300 offene Stellenangebote für Support Manager

Gesundheitsholding Lüneburg GmbH
neu

IT Specialist (f/m/d) Business Applications (Application Support / System Administration Radiology Systems and Quality Assurance)

21339 Lüneburg, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitBackend EngineerFestanstellungAngestelltenverhältnis
FLOCERT GmbH
neu

IT Security & Risk Manager (m/f/div)

53129 Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
WWK Lebensversicherung a. G.
neu

Senior Specialist Identity & Access Management (m/w/d)

80331 München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CGI Deutschland B.V. & Co. KG
neu

Project Manager SAP S/4HANA Migration (m/f/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support Manager

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Support Manager

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Business Continuity Manager (m/w/d)

Frankfurt, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Technical Solution Manager - Windows Anwendungen (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei buerolersch für Support Manager

BUERO LERSCH

Sales Manager (m/w/d)

75305 Neuenbürg, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungProduktmarketingLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
BUERO LERSCH

Cloud Administrator (Azure, AWS oder GCP)

Lübeck, Schleswig-Holstein
Letzten MonatVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Infoniqa für Support Manager

Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software Support

71034 Böblingen, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung
Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software Support

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support Manager

Teilzeit als Support Manager arbeiten

InNuce Solutions GmbH
neu

Application Support Manager (m/w/d)

22763 Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenTeilzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Support Manager finden

Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG
neu

IT Application Manager / System Administrator (m/f/d) (IT Specialist, Computer Scientist, Business IT Specialist or similar)

53804 Much, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
CGI Deutschland B.V. & Co. KG
neu

SAP Technical Architect / SAP Basis Architect (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungBackend EngineerFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support Manager?

Für Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 52,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support Manager zwischen 44,900 und 63,400 Euro.

Was macht ein Support Manager?

Ein Support Manager ist für die Leitung eines Teams verantwortlich, das Kundensupport und -service bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und arbeitet ständig daran, den Kundenservice zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Support Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um Kundenanfragen und -probleme effektiv zu lösen, ein fundiertes technisches Verständnis, um technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Support Managers wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann auch eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, technisches Know-how mit Führungsqualitäten zu verbinden und aktiv zur Problemlösung und Kundenzufriedenheit beizutragen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support Manager?

Als Support Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Eine Option ist die Beförderung zum Senior Support Manager oder Support Team Lead, verantwortlich für größere Teams und komplexere Aufgaben. Eine weitere Möglichkeit ist die Spezialisierung in einem bestimmten Bereich, wie technischer Support oder Kundenservice. Man kann auch in strategischere Rollen übergehen, wie zum Beispiel Operations Manager oder Service Delivery Manager.