Jobs für Support

300 offene Stellenangebote für Support

Strauss GmbH & Co. KG
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IT Support Retail (m/w/d)

63599 Biebergemünd, Hessen
vor 17 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
ekom21 - KGRZ Hessen
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IT Support Engineer (m/w/d)

35398 Gießen, Hessen
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
CEVA Logistics GmbH
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IT Field Support (m/w/d)

60308 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support

Jobs bei AT GmbH für Support

at
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Customer Support Officer

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
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Franchise Recruitment & Support Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungFreie Mitarbeit

Jobs bei Lieferando für Support

Lieferando
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Strategic Partnership Manager - Hamburg (m/w/d) - Join a global leader in food delivery and revolutionize convenience with us. (Sofort einstellen)

20099 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Lieferando
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Vertriebsleiter - München (m/w/d) (Sofort einstellen)

20097 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Support

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
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IT-Spezialist / Anwendungsbetreuer (m/w/d) im Meldewesen

Hannover, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungMobile EngineerAngestelltenverhältnis
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
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Product Owner Internet-Filiale (m/w/d)

Münster, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support

Teilzeit als Support arbeiten

Hochschule Koblenz
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IT System Administrator (m/f/d) with focus on network administration

56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Support finden

ING Deutschland
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IT-Business Analyst Collections - Support & Services (w/m/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitData AnalystFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support?

Für Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,500 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support zwischen 25,800 und 67,000 Euro.

Was macht ein Support-Mitarbeiter?

Ein Support-Mitarbeiter beantwortet Kundenanfragen, löst technische Probleme und bietet allgemeine Hilfe an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden, die Hilfe benötigen, und spielt eine wichtige Rolle bei der Pflege von Kundenbeziehungen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für eine Tätigkeit im Bereich des Supports benötigt?

Für eine Tätigkeit im Bereich des Supports werden hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit zur effektiven Kundenbetreuung benötigt. Qualifikationen wie technisches Verständnis, Produktkenntnisse und Teamarbeit können ebenfalls von Vorteil sein.

Welche Ausbildung oder Qualifikation wird benötigt, um im Support tätig zu werden?

Für den Beruf im Support, besonders im IT-Support, wird oftmals eine Ausbildung in der Informatik oder ein Studium in einem vergleichbaren Bereich vorausgesetzt. Mindestens ist jedoch ein mittlerer Schulabschluss erforderlich. Ein Hochschulabschluss kann für höhere Positionen notwendig sein. Die konkreten Anforderungen können jedoch je nach Unternehmen varieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support?

Als Support Mitarbeiter kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie IT, Finanzen, Gesundheitswesen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit zunehmender Erfahrung und zusätzlicher Schulung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Support Manager aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezifischere Bereiche wie technischer Support oder Kundendienst zu spezialisieren. Weiterbildung und Zertifizierungen können dazu beitragen, die Karriereperspektiven weiter zu verbessern.