Jobs für Service Desk Agent

71 offene Stellenangebote für Service Desk Agent

baramundi software GmbH
neu

IT Service Desk Agent (all genders)

86159 Augsburg, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
mitcaps GmbH

Service Desk Agent (m/w/d)

Mainz, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Desk Agent

Jobs bei Gansspersonal GmbH für Service Desk Agent

ganss personal GmbH

IT-SUPPORT (m/w/d) 70% Homeoffice-Remote in Erfurt.

Erfurt, Thüringen
Letzten MonatHome Office möglichFeste ArbeitszeitenWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
ganss personal GmbH

IT-SUPPORT (m/w/d) 70% Homeoffice-Remote in Berlin.

Berlin, Berlin
Letzten MonatHome Office möglichFeste ArbeitszeitenWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei The Fontenay Hamburg für Service Desk Agent

Jobs bei Allgeier IT Projects GmbH für Service Desk Agent

Allgeier IT Projects GmbH
neu

UHD Backdesk-Agent (m/w/d)

24161 Altenholz, Schleswig-Holstein
vor 4 WochenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Desk Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Desk Agent

Teilzeit als Service Desk Agent arbeiten

Frasers Hospitality Germany

Guest Service Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungHotelSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Desk Agent finden

Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Desk Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Desk Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 71 offene Stellen für Service Desk Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Desk Agent?

Für Service Desk Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Desk Agent zwischen 37,500 und 66,800 Euro.

Was macht ein Service Desk Agent?

Ein Service Desk Agent bearbeitet Kundenanfragen, löst technische Probleme und stellt sicher, dass alle IT-bezogenen Anforderungen erfüllt sind. Er oder sie dient als erste Anlaufstelle für Kunden, die Unterstützung in technischen Angelegenheiten benötigen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Desk Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für einen Service Desk Agenten sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und Kunden zufriedenstellend zu unterstützen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Desk Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Desk Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT-Branche, wie beispielsweise Fachinformatiker Systemintegration, vorausgesetzt. Allerdings können auch Quereinsteiger mit entsprechenden IT-Kenntnissen in diesem Beruf Fuß fassen. Der Beruf bietet die Möglichkeit, jeden Tag mit neuesten Technologien zu arbeiten und Problemlösungen für verschiedene IT-Herausforderungen zu finden.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Desk Agent?

Als Service Desk Agent kann man sich vertikal in Führungspositionen wie Teamleiter oder Service Desk Manager entwickeln. Man kann sich auch auf spezialisierte Rollen wie IT-Support-Spezialist oder IT-Projektmanager konzentrieren. Darüber hinaus ermöglicht die kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung einem den Übergang in technischere oder beratende Rollen innerhalb der IT-Branche.