Jobs für Service Desk Agent

68 offene Stellenangebote für Service Desk Agent

Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT)
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Junior Service Desk Agent (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
sepago GmbH
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Service Desk Agent (m/w/d) - FTC

51105 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
IT-P GmbH

IT-Service Desk Agent (m/w/d)

30173 Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Desk Agent

Jobs bei Pernod Ricard USA für Service Desk Agent

Pernod Ricard USA
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Sales Data Analyst — Growth & Market Insights (Vienna)

Wien
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungMarketing AnalyticsAngestelltenverhältnis
Pernod Ricard USA
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Sales Data Analyst - Austria - February 2024

Wien
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSaisonarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei DEUTSCHE BANK AG für Service Desk Agent

Deutsche Bank
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Wealth Management CEE Senior Relationship Manager – Polish Desk

Wien
vor 1 WocheLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnisUnternehmen
Deutsche Bank
neu

Senior Wealth Manager, CEE Polish Desk – Grow & Deliver

Wien
vor 1 WocheLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei Capri By Fraser Berlin für Service Desk Agent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Desk Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Desk Agent

Teilzeit als Service Desk Agent arbeiten

MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin

IT-Service-Desk-Agent (m/w/d)

04109 Leipzig, Sachsen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Desk Agent finden

baramundi software GmbH

IT Service Desk Agent (all genders)

86159 Augsburg, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Desk Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Desk Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 68 offene Stellen für Service Desk Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Desk Agent?

Für Service Desk Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Desk Agent zwischen 37,500 und 66,800 Euro.

Was macht ein Service Desk Agent?

Ein Service Desk Agent bearbeitet Kundenanfragen, löst technische Probleme und stellt sicher, dass alle IT-bezogenen Anforderungen erfüllt sind. Er oder sie dient als erste Anlaufstelle für Kunden, die Unterstützung in technischen Angelegenheiten benötigen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Desk Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für einen Service Desk Agenten sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und Kunden zufriedenstellend zu unterstützen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Desk Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Desk Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT-Branche, wie beispielsweise Fachinformatiker Systemintegration, vorausgesetzt. Allerdings können auch Quereinsteiger mit entsprechenden IT-Kenntnissen in diesem Beruf Fuß fassen. Der Beruf bietet die Möglichkeit, jeden Tag mit neuesten Technologien zu arbeiten und Problemlösungen für verschiedene IT-Herausforderungen zu finden.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Desk Agent?

Als Service Desk Agent kann man sich vertikal in Führungspositionen wie Teamleiter oder Service Desk Manager entwickeln. Man kann sich auch auf spezialisierte Rollen wie IT-Support-Spezialist oder IT-Projektmanager konzentrieren. Darüber hinaus ermöglicht die kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung einem den Übergang in technischere oder beratende Rollen innerhalb der IT-Branche.