Jobs für Service Desk Agent

79 offene Stellenangebote für Service Desk Agent

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
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Student job: receptionist (m/f/x) in 20537 Hamburg, Germany

Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenVollzeitHotelFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Allgeier Experts Consulting GmbH
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Service Desk Agent (m/w/d)

65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
wu personal GmbH
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Service Desk Agent (m/w/d)

München, Bayern
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Desk Agent

Jobs bei Bluselection für Service Desk Agent

Blu Selection
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Customer Service Representative for a Luxury Automotive Brand (German Speaker)

10407 Berlin, Berlin
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Blu Selection

Customer Service Representative in Berlin (German speaker)

10407 Berlin, Berlin
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Grand Resort Bad Ragaz AG für Service Desk Agent

Jobs bei TELUS International für Service Desk Agent

TELUS International
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Welcome Desk Specialist / Receptionist (m/f/d)

vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungEmpfang, RezeptionRezeptionistAngestelltenverhältnis
TELUS International
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Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Desk Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Desk Agent

Teilzeit als Service Desk Agent arbeiten

mitcaps GmbH

Service Desk Agent (m/w/d) - Netzwerke (Mainz)

Mainz, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Desk Agent finden

Vereinigte Hagelversicherung VVaG
neu

IT-Service-Desk-Agent (m/w/d)

35392 Gießen, Hessen
vor 3 WochenVollzeitBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Desk Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Desk Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 79 offene Stellen für Service Desk Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Desk Agent?

Für Service Desk Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Desk Agent zwischen 37,500 und 66,800 Euro.

Was macht ein Service Desk Agent?

Ein Service Desk Agent bearbeitet Kundenanfragen, löst technische Probleme und stellt sicher, dass alle IT-bezogenen Anforderungen erfüllt sind. Er oder sie dient als erste Anlaufstelle für Kunden, die Unterstützung in technischen Angelegenheiten benötigen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Desk Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für einen Service Desk Agenten sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und Kunden zufriedenstellend zu unterstützen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Desk Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Desk Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT-Branche, wie beispielsweise Fachinformatiker Systemintegration, vorausgesetzt. Allerdings können auch Quereinsteiger mit entsprechenden IT-Kenntnissen in diesem Beruf Fuß fassen. Der Beruf bietet die Möglichkeit, jeden Tag mit neuesten Technologien zu arbeiten und Problemlösungen für verschiedene IT-Herausforderungen zu finden.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Desk Agent?

Als Service Desk Agent kann man sich vertikal in Führungspositionen wie Teamleiter oder Service Desk Manager entwickeln. Man kann sich auch auf spezialisierte Rollen wie IT-Support-Spezialist oder IT-Projektmanager konzentrieren. Darüber hinaus ermöglicht die kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung einem den Übergang in technischere oder beratende Rollen innerhalb der IT-Branche.