Jobs für Customer Support Specialist

300 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

LR Health & Beauty
neu

ERP Business Consultant Finance - MS Dynamics 365 (m/w/d)

59227 Ahlen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungBackend EngineerFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist Multilingual

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
enercity Netz GmbH
neu

ServiceNow Administrator and Developer (ITSM)

30459 Hannover, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungData ScientistFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cryptonow
neu

Senior Customer Support Specialist

Wien
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Specialist

Cross Border Talents
neu

Croatian Speaking Customer Support Specialist

Wien
vor 2 WochenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Multilingual Customer Support Specialist — Relocation Included

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Velenosimeredith für Customer Support Specialist

Velenosi&Meredith
neu

Customer Support Specialist in Sofia, Bulgaria

Linz, Oberösterreich
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungMinijob
Velenosi&Meredith
neu

Multilingual Customer Support Specialist - Greece Relocation

Wien
vor 2 WochenMit BerufserfahrungFreie Mitarbeit

Jobs bei Velenosi & Meredith Consulting für Customer Support Specialist

Velenosi & Meredith Consulting
neu

Customer Support Specialist (German & English) in Sofia, Bulgaria

Wien
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungMinijob
Velenosi & Meredith Consulting
neu

German Speaker: Remote Customer Support in Greece

Wien
vor 3 WochenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Ratepay GmbH

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Turkish Speaking Customer Support Specialist

vor 3 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

LJ Global Horizon
neu

German Customer Support Specialist - Digital Marketing

3123 Obritzberg-Rust, Niederösterreich
vor 3 TagenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Borders Talents
neu

German-Speaking Customer Support Specialist — Relocation Included

Wien
vor 4 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.