Jobs für Customer Support Specialist

231 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

KuCoin EU
neu

Customer Support Specialist

Wien
vor 6 TagenMit BerufserfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
KuCoin Exchange
neu

Customer Support Specialist

Wien
vor 3 WochenMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

Customer Support Specialist w/m/d

Wien
vor 6 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

Team Manager - Customer Service

vor 3 TagenLangjährige ErfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Service Manager - 116 Queen Street

vor 4 TagenLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei TN Austria für Customer Support Specialist

TN Austria
neu

Customer Support Specialist (m/w/d) in Villach

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 1 WocheAngestelltenverhältnis
TN Austria

Customer Service Specialist - Hotel Technology Expert

Wien
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFrontend EngineerAngestelltenverhältnis

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Specialist

AGILIOS Personal GmbH
neu

Supply Chain Specialist Flugzeugersatzteile AIRBUS A400M Flugzeugwartung (w/m/d) Wunstorf

31515 Wunstorf, Niedersachsen
vor 6 Std.Sofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AGILIOS Personal GmbH

Supply Chain Quality Manager AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder

21129 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungBerufseinsteiger

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

ENGINEERINGUK
neu

Customer Experience Specialist (m/w/d) - Ice Cream

Wien
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitFinanzbuchhaltungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Hitachi ABB Power Grids
neu

Customer Support Specialist (all genders)

2353 Gemeinde Guntramsdorf, Niederösterreich
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungDebitoren-/KreditorenbuchhaltungFlexible Arbeitszeiten
Hitachi Vantara Corporation
neu

Customer Support Specialist (all genders)

2353 Gemeinde Guntramsdorf, Niederösterreich
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungDebitoren-/KreditorenbuchhaltungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 231 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.