Jobs für Customer Support Specialist

238 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

Cryptonow
neu

Junior Customer Support Specialist

Wien
vor 2 TagenLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
aap Joints GmbH
neu

Customer Support Specialist

12277 Berlin, Berlin
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsZeitarbeit
Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist German Speaker

Graz, Steiermark
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Cryptonow

Senior Customer Support Specialist

Wien
Letzten MonatLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei Elemental Insights für Customer Support Specialist

Elemental Insights
neu

German Speaking Jr Sales & Marketing Consultant in Barcelona w/Relocation Bonus

Graz, Steiermark
vor 2 TagenMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Elemental Insights
neu

German Speaking Jr Sales & Marketing Consultant in Barcelona w/Relocation Bonus

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 TagenMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Specialist

Cross Border Talents
neu

German Customer Support Specialist Hybrid in Malta (Chat & Email Only)

Wien
vor 13 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist German Speaker

vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei INNIO Group für Customer Support Specialist

INNIO Group

Senior Communications Manager (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
INNIO Group

Financial Analyst (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
Letzten MonatMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Ratepay GmbH

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
Velenosi&Meredith
neu

Customer Support Specialist (German & English) in Sofia, Bulgaria

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungMinijob

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Trenkwalder Personaldienste GmbH
neu

Customer Support Specialist (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Laufen Deutschland | Roca GmbH

Export Sales Support Specialist / Sales Administrator (m/w/d) - Customer Service

56424 Bannberscheid, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 238 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.