Jobs für Customer Support Specialist

294 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

TELUS International

Customer Support Specialist - IRLAND

Wien
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
Oehweb
neu

Customer Support & Operations Specialist E-Mobility (m/w/d)

Innsbruck, Tirol
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei TELUS International für Customer Support Specialist

TELUS International
neu

Sourcing Specialist (m/w/d)

04509 Delitzsch, Sachsen
vor 2 WochenHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TELUS International
neu

Sourcing Specialist (m/w/d)

10115 Berlin, Berlin
vor 2 WochenHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Exide Technologies GmbH für Customer Support Specialist

Exide Technologies GmbH
neu

Customer Satisfaction Specialist (m/f/x)

Gießen, Hessen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellung
Exide Technologies GmbH
neu

Customer Satisfaction Specialist (m/f/x)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellung

Jobs bei Leica Microsystems GmbH für Customer Support Specialist

Leica Microsystems
neu

Advanced Workflow Specialist (d/f/m) - Advanced Light Microscopy (Sofort einstellen)

35576 Wetzlar, Hessen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBackend EngineerFeste Arbeitszeiten
Leica Microsystems
neu

Advanced Workflow Specialist (d/f/m) - Advanced Light Microscopy (Sofort einstellen)

64283 Darmstadt-Mitte, Hessen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBackend EngineerFeste Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

plancraft GmbH
neu

(Junior) Customer Support Specialist - SaaS / B2B (f/m/d)

20095 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
Hays

Customer Support Specialist (m/w/d)

Gemeinde Bad Vöslau, Niederösterreich
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Lingvano GmbH

Community & Customer Support Specialist (US based)

Wien
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
talentsconnect AG
neu

Customer Support Specialist (m/w/d)

50733 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 294 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.