Jobs für Customer Support Specialist

300 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

Mobile Easykey GmbH
neu

Customer Support Specialist - B2B Software (m/w/d)

61381 Friedrichsdorf, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikFestanstellungAngestelltenverhältnis
Beckman Coulter Diagnostics
neu

Customer Support Back-office Specialist (f/m/d)

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 15 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Specialist Support Team Leader

vor 3 WochenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

Head of Customer Support - Audio Visual Sector

vor 2 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
at

Senior Customer Experience Specialist

Letzten MonatVollzeitHome Office möglichKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Customer Support Specialist

TN Austria
neu

International Customer Service Professional - Export Specialist

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Customer Success and Market Launch Manager - Cryptonow Austria

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Elemental Insights für Customer Support Specialist

Elemental Insights

German speaking Marketing & Sales assistant in Barcelona w/Relocation Bonus

Wien
Letzten MonatMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Elemental Insights
neu

German Speaking Jr Sales & Marketing Consultant in Barcelona w/Relocation Bonus

Wien
vor 4 WochenMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

TROESTER GmbH & Co. KG
neu

After Sales Support Specialist (m/w/d)

30159 Hannover, Niedersachsen
vor 6 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungBetriebstechnikVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
Felmo GmbH
neu

Laboratory & Customer Service Specialist

10555 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.