Jobs für Customer Support Specialist

300 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

Woolworth GmbH
neu

IT Service Manager - Warehouse Management System & Transport Management System (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 19 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenBerufseinsteiger
Woolworth GmbH
neu

IT Service Manager - Supply Chain Management Platform (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 19 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Xeox
neu

Technical Customer Support Specialist

Villach, Kärnten
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cryptonow
neu

Senior Customer Support Specialist

Wien
vor 5 TagenLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Specialist

Cross Border Talents
neu

Croatian Speaking Customer Support Specialist

Wien
vor 18 Std.Mit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist Multilingual (Greece)

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFreie Mitarbeit

Jobs bei Velenosimeredith für Customer Support Specialist

Velenosi&Meredith
neu

Customer Support Specialist in Sofia, Bulgaria

Innsbruck, Tirol
vor 18 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungMinijob
Velenosi&Meredith
neu

Multilingual Customer Support Specialist - Greece Relocation

Wien
vor 18 Std.Mit BerufserfahrungFreie Mitarbeit

Jobs bei Global People Sphere für Customer Support Specialist

Global People Sphere
neu

Remote German-Speaking Customer Care Specialist (Portugal)

Wien
vor 5 TagenTeilzeit100% Home OfficeFestanstellungFreie Mitarbeit
Global People Sphere
neu

German-Speaking Customer Care Specialist - Remote Portugal

Innsbruck, Tirol
vor 6 TagenTeilzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

ArtiTree GmbH
neu

Customer Support Specialist (M/W/D) bei jungem Start-up (Voll-/Teilzeit) - ab sofort

41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitAngestelltenverhältnis
Ratepay GmbH

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Woolworth GmbH
neu

IT Service Operations & Management Responsible - Application Services (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
First Bananas GmbH
neu

Customer Support Specialist (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 TagMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.