Jobs für Customer Support Specialist

123 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

K15t GmbH
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Customer Support Specialist (m/f/x)

70188 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
lawpilots GmbH
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Customer Support Specialist (all genders)

10785 Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
aap Joints GmbH

Customer Support Specialist

12277 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei All For One Group Se für Customer Support Specialist

Jobs bei BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT für Customer Support Specialist

Jobs bei Martec GmbH für Customer Support Specialist

Martec
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MARKET ANALYST (M/F/D) FULL TIME

63067 Offenbach am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungData AnalystFestanstellungPraktikum
Martec
neu

MARKET ANALYST (M/F/D) FULL TIME

60311 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungData AnalystFestanstellungPraktikum

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Ratepay GmbH

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
Erlebnis-Zoo Hannover
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Customer Care Specialist (m/w/d) - Schwerpunkt B2B

30175 Hannover, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFinanzbuchhaltungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

Plancraft GmbH
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Customer Support Specialist (f/m/d)

20357 Hamburg, Hamburg
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Halvotec GmbH
neu

B2B Customer Support Specialist (m/w/d)

83064 Raubling, Bayern
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 123 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.