Jobs für Customer Support Specialist

300 offene Stellenangebote für Customer Support Specialist

Cryptonow
neu

Junior Customer Support Specialist

Wien
vor 1 WocheLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
TalentPop App
neu

French-Speaking Customer Support Specialist

vor 3 Tagen100% Home OfficeMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Croatian Speaking Customer Support Specialist

Wien
vor 5 TagenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist German Speaker

Wien
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Specialist

at
neu

Customer Service Supervisor

vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Operations & Customer Experience Manager

vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Specialist

AGILIOS Personal GmbH
neu

Supply Chain Quality Manager AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder

21129 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungBerufseinsteiger
AGILIOS Personal GmbH
neu

Logistik Beschaffungsmanager AIRBUS Hubschrauberersatzteile (w/m/d) Koblenz

56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Specialist

Cross Border Talents
neu

Customer Support Specialist German Speaker

Graz, Steiermark
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

Turkish Speaking Customer Support Specialist

Wien
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Specialist

Teilzeit als Customer Support Specialist arbeiten

Ratepay GmbH
neu

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
ArtiTree GmbH

Customer Support Specialist (M/W/D) bei jungem Start-up (Voll-/Teilzeit) - ab sofort

41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Specialist finden

paper republic
neu

Customer Support Specialist (m/f/d)

Wien
vor 1 Woche100% Home OfficeMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
KREISEL Electric
neu

CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST (W/M/D)

4261 Rainbach im Mühlkreis
vor 3 TagenHome Office möglichMit BerufserfahrungBetriebstechnikFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Specialist Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Specialist?

Für Customer Support Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Specialist zwischen 32,500 und 48,300 Euro.

Was macht ein Customer Support Specialist?

Ein Customer Support Specialist stellt sicher, dass der Kunde eines Unternehmens die bestmögliche Serviceerfahrung erhält. Er beantwortet Kundenanfragen, löst Probleme und stellt Informationen zur Verfügung, wobei er gleichzeitig eine positive, hilfreiche Einstellung bewahrt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Specialists sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, ein starkes Problemlösungsvermögen und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten und zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT vorausgesetzt. Zudem sind gute Kenntnisse in der Anwendung von Software-Tools und Datenbanken sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Der Beruf bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt mit Kunden zu interagieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Specialist?

Als Customer Support Specialist kann man verschiedene Karrierepfade einschlagen. Eine Möglichkeit wäre, in eine Managementposition aufzusteigen und ein Team von Support-Spezialisten zu leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bereichsspezifische Support-Funktionen zu spezialisieren oder in strategischere Rollen wie Customer Experience oder Product Management zu wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, durch zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen ein technischer Experte zu werden.