Jobs für Customer Care Specialist

85 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Luftfracht - Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
New

Customer Care Specialist (m/w/d) Luftfracht

30669 Langenhagen, Niedersachsen
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
New

Studentenjob: Guest Relation / Reception Specialist (m/w/d) - a&o Hamburg Reeperbahn

Hamburg, Hamburg
4 days agoVollzeitWerkstudent
AMAG Group
New

Customer Care Aftersales Specialist 100%

6330 Cham, Zug
3 wk. agoVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
New

Customer Team Manager

2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
New

Clinical Services Manager

6 days agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungZeitarbeit

Jobs bei INNIO für Customer Care Specialist

Innio

Digital Energy Management (m/f/d) – Customer Support and Onboarding

4 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Innio
New

Financial Analyst (m/f/d)

3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Kühne + Nagel (AG & Co. für Customer Care Specialist

Kuehne+Nagel
New

Air Logistics Customer Care Specialist (m/w/d)

Zürich, Zürich
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Kuehne+Nagel
New

Air Logistics Customer Care Specialist (m/w/d) – Schwerpunkt Kundenbetreuung und Kundenneugewinnung

30159 Hannover, Niedersachsen
6 days agoVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

AMAG Group
New

Customer Care Specialist Retail DE/FR 40-60%

6330 Cham, Zug
3 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Lexxion Publisher
New

Customer Care Specialist (m/f/d) in Berlin (Fulltime/Parttime)

10717 Berlin, Berlin
4 wk. agoQuick ApplyTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

Journi GmbH
New

Customer Care Specialist (Deutschsprachig)

Wien
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
cisbox
New

Customer Care Specialist (m/w/d)

42657 Solingen, Nordrhein-Westfalen
3 hr. agoVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 85 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.