Jobs für Customer Care Specialist

110 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

NOVENTI Health SE

Teamleitung Customer Care (m/w/d)

München, Bayern
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Letzte Wölfe GmbH
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
MILES Mobility
neu

Customer Care Specialist - 2nd Level (w/m/x/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
HUK Autoservice
neu

Customer Care Specialist (w/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Customer Care Specialist

IP innovativ Personal GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+ Bonus

Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
neu

Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+ Bonus

Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
neu

Disability Services Manager - Caboolture and Strathpine

vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit
at
neu

Clinical Services Manager

vor 7 TagenLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei MEIERHOFER AG für Customer Care Specialist

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

SuitePad GmbH
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
bravobike GmbH
neu

Customer Care B2B Specialist (d/w/m)

München, Bayern
vor 7 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

MILES Mobility GmbH
neu

Customer Care Specialist - 2nd Level (w/m/x/d)

Berlin, Berlin
vor 7 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Estée Lauder Companies

Customer Care Specialist (Supply Chain) (m/w/d)

München, Bayern
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 110 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.