Jobs für Customer Care Specialist

91 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Raben Trans European Germany GmbH

Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Digit Solutions GmbH

Customer Specialist in der Personalbetreuung (w/m/d)

32584 Löhne, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
neu

Head of Customer Strategy & Digital Experience

vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
at
neu

Service Manager/Director - Community Childcare

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei PAUL HARTMANN AG für Customer Care Specialist

PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Specialist (w/m/d)

deutschlandweit
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Specialist (w/m/d)

89522 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Raiffeisen Bank International AG für Customer Care Specialist

Raiffeisen Bank International AG

IT Business Analyst for Customer Onboarding (f/m/x)

Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungData AnalystNormalbeschäftigung
Raiffeisen Bank International AG

IT Service Manager (f/m/x) for Financial Market Data

Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Horizn Studios
neu

Customer Care Specialist (m/f/d) (Teilzeit 32h)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

EssilorLuxottica
neu

Customer Care Specialist - Augenoptiker (w/m/d)

4632 Trimbach, Solothurn
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 91 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.