Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

KoRo Handels GmbH
neu

B2C Customer Support Manager France (m/f/x)

10827 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Techtronic Industries ELC GmbH
neu

Customer Service Manager (f/m/d)

71364 Winnenden, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis52.500-66.000/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei Zazou Studio GmbH für Customer Support Manager

Zazou Studio GmbH
neu

Software Scale-Up: Customer Service Manager (m/w/d) Mannheim

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
Zazou Studio GmbH
neu

Software Scale-Up: Customer Service Manager (m/w/d) Mannheim

Regensburg, Bayern
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei All For One Group Se für Customer Support Manager

Jobs bei BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT für Customer Support Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

BitterPower GmbH

Customer Support Manager in Teilzeit - 30h (all genders)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
Brooklyn Soap GmbH
neu

Customer Service & Support Manager/in (m/w/d) in Teilzeit (bis 30h/Woche)

20259 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

mama
neu

Customer Success Manager

10405 Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
BitterPower GmbH
neu

Customer Support Manager (all genders)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.