Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

Hama GmbH & Co. KG
neu

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce B2C

86653 Monheim, Bayern
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Nuki Home Solutions GmbH
neu

Customer Support Operations Manager (f/m/d)

Graz, Steiermark
vor 5 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
SIDES (SimplyDelivery GmbH)
neu

Manager Customer Support und Compliance (m/f/x)

10407 Berlin, Berlin
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
sproof GmbH
neu

Customer Support Manager (*human*)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 5 TagenVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Support Material & Logistics AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

22335 Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

86609 Donauwörth, Bayern
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Customer Support Manager

TELUS International
neu

Customer Support Analyst in a Fintech Account with Danish and English

Schleswig-Holstein
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TELUS International

Talent Acquisition Manager (m/w/d) (m/w/d) Trust and Safety

10115 Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Red Bull GmbH für Customer Support Manager

Red Bull
neu

After Sales Manager

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Red Bull
neu

International Key Account Manager - Retail

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungPartnershipsAccount ManagementAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

beatvest
neu

Customer Support Manager (m/w/d) Teilzeit

München, Bayern
vor 6 TagenSofort bewerbenTeilzeitFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
BitterPower GmbH

Customer Support Manager in Teilzeit - 30h (all genders)

68167 Mannheim, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Precision for Medicine GmbH

Customer Support Manager - Sales & Contracting

10407 Berlin, Berlin
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellung
cabuu GmbH
neu

Customer Support Manager*in

63303 Dreieich, Hessen
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.