Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H.
neu

Customer Service Management Österreich

6330 Kufstein, Tirol
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungFlexible Arbeitszeiten
CANAL+ Group
neu

Customer Service Manager at CANAL+ Austria

Wien
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Groupe CANAL+
neu

Customer Service Manager at CANAL+ Austria

Wien
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Buhl Data Service GmbH
neu

Customer Support Manager (m/w)

57290 Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFinanzbuchhaltungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei Danaher Corporation für Customer Support Manager

Danaher Corporation
neu

Finance & Accounting Talent Pool - Remote/Onsite Roles

4400 Steyr
vor 1 TagLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Danaher Corporation
neu

Talent Pool: Finance, Accounting (f/m/d) for Austria

4400 Steyr
vor 1 TagLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Customer Support Manager

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Business Analyst Entwicklung integrierter Wertpapierpartnerprozesse (m/w/d)

Frankfurt, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Business Analyst Reporting- und BI-Anwendungen (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystAngestelltenverhältnis

Jobs bei Dieseo Gmbh für Customer Support Manager

dieseo GmbH
neu

E-Mail & CRM Marketing Manager (m/w/d)

20249 Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenVollzeitOrganic MarketingAngestelltenverhältnis
dieseo GmbH

CRM & Loyalty Manager E-Commerce (m/w/d) - Hamburg

20249 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

BitterPower GmbH
neu

Customer Support Manager in Teilzeit - 30h (all genders)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
Onepage GmbH
neu

Customer Support Manager Teilzeit (20-30h) (m/w/d)

60314 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

MSD Österreich
neu

Brand Customer Manager

Wien
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingAngestelltenverhältnis
contentbird GmbH
neu

Customer Support Manager (m/w/d) – SaaS Support

10719 Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.