Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H.
neu

Customer Service Management Österreich

6330 Kufstein, Tirol
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungFlexible Arbeitszeiten
CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H.
neu

Customer Service Manager (m/w/x) Polen

Gemeinde Wiener Neudorf, Niederösterreich
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CONTAINEX
neu

Customer Service Management (m/f/d) France

Gemeinde Wiener Neudorf, Niederösterreich
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Lenzing AG
neu

Global Technical Customer Service Manager – Filament

vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei Danaher Corporation für Customer Support Manager

Danaher Corporation
neu

Talent Pool: Finance, Accounting (f/m/d) for Austria

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Danaher Corporation
neu

Talent Pool: Finance, Accounting (f/m/d) for Austria

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei EGYM SE für Customer Support Manager

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Customer Support Manager

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Business Analyst Entwicklung integrierter Wertpapierpartnerprozesse (m/w/d)

Frankfurt, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Business Analyst Reporting- und BI-Anwendungen (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

Onepage GmbH
neu

Customer Support Manager Teilzeit (20-30h) (m/w/d)

60314 Frankfurt am Main, Hessen
vor 4 TagenTeilzeitAngestelltenverhältnis
HUK-COBURG Versicherungsgruppe
neu

Data Scientist - Quantitatives Risikomanagement / Asset Liability Management (w/m/d)

96450 Coburg, Bayern
vor 1 WocheTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungData AnalystFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Customer Support Manager finden

MTU Turbomeca Rolls-Royce ITP GmbH
neu

Customer Support Manager ARH (m/f/d)

85399 Hallbergmoos, Bayern
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.