Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

Woolworth GmbH
neu

IT Service Manager - Warehouse Management System & Transport Management System (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenBerufseinsteiger
Woolworth GmbH
neu

IT Service Manager - Supply Chain Management Platform (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H.
neu

Customer Service Management Österreich

6330 Kufstein, Tirol
vor 7 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungFlexible Arbeitszeiten
iwoca Deutschland
neu

Customer Service Manager (m/f/d)

Berlin, Berlin
vor 24 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei Cross Border Talents für Customer Support Manager

Cross Border Talents
neu

German Sales and Customer Account Manager in Athens (Hybrid)

Wien
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungProduktmarketingAngestelltenverhältnis
Cross Border Talents
neu

German-Speaking Google Ads Sales Manager (Junior)

Linz, Oberösterreich
vor 7 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Adesso SE für Customer Support Manager

adesso SE
neu

Platform Manager Microsoft Dynamics (all genders)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 24 Std.VollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
adesso SE
neu

Platform Manager Microsoft Dynamics (all genders)

Dresden, Sachsen
vor 24 Std.VollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Instaffo GmbH für Customer Support Manager

Instaffo GmbH
neu

Customer Support Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 24 Std.VollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Instaffo GmbH
neu

(Senior) Customer Success Manager (f/m/x)

München, Bayern
vor 24 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

BitterPower GmbH
neu

Customer Support Manager in Teilzeit - 30h (all genders)

68165 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 3 WochenTeilzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
Onepage GmbH

Customer Support Manager Teilzeit (20-30h) (m/w/d)

60314 Frankfurt am Main, Hessen
vor 4 WochenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Woolworth GmbH
neu

IT Service Operations & Management Responsible - Application Services (gn*)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Kurabu GmbH
neu

Innovation Customer Success & Support Manager

Berlin, Berlin
vor 24 Std.VollzeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Support Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.