Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

at
neu

Admin & Customer Support Manager

vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
EQS Group GmbH
neu

Junior Customer Support Manager (m/w/d)

München, Bayern
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Sales & Customer Service Manager

vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Manager

at
neu

Customer Service Manager

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
neu

Recovery Centre Manager / Customer Service Coordinator

vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

86609 Donauwörth, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AGILIOS Personal GmbH
neu

Logistik Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

86609 Donauwörth, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei IT Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG für Customer Support Manager

IT Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG

Teamlead / Head of Customer Support / Leiter IT-Service ECM/DMS Systeme (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
IT Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG

Strategic Enterprise Account Manager m/w/d für Identity Security Software Lösungen Region DACH

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

TAXMARO
neu

Customer Support Manager (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 4 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis
Kronsteg GmbH
neu

Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d)

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

VusionGroup

Customer Support Manager (m/w/d)

8072 Fernitz-Mellach, Steiermark
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CONTAINEX
neu

Customer Service Management (m/f/d) Italy

6330 Kufstein, Tirol
vor 7 TagenHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.