Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

at
neu

Customer Support Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Manager

at
neu

Area Manager - Customer Support

vor 6 TagenLangjährige ErfahrungZeitarbeit
at
neu

Customer Service Manager / Area Manager

vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei TN Austria für Customer Support Manager

TN Austria
neu

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d), Vollzeit, Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitOhne ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Cloud Customer Success Manager

vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Support Material & Logistics AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

22335 Hamburg, Hamburg
vor 5 TagenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AGILIOS Personal GmbH

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

86609 Donauwörth, Bayern
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

Certis
neu

Client Services Manager

Au am Leithaberge, Niederösterreich
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Hotelkit GmbH
neu

(Junior) Customer Support Manager

5020 Salzburg, Salzburg
vor 13 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

Customer Support Manager

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.