Jobs für Customer Support Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

at
neu

Territory Customer Support Manager

vor 1 WocheHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Manager

at
neu

Client and Customer Support Manager

vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
at
neu

Director Customer Support

vor 4 TagenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Customer Support Manager

TN Austria
neu

Customer Support & Success Manager (w/m/d)

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Customer Support Manager (m/w/d) TBX | Wien

Wien
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH

Customer Support Material & Logistics AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel

22335 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AGILIOS Personal GmbH
neu

Supply Chain Manager / Materialsteuerer Premium AEROTEC A350 CFK Flugzeugbau (w/m/d) Nordenham

26954 Nordenham, Niedersachsen
vor 15 Std.Sofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

Dunnes Stores
neu

Customer Support Manager (Part Time) - Westside, Galway City

Galway
vor 4 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungLadengeschäftSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Media Markt TV-Hifi—Elektro GmbH Neubrandenburg
neu

Customer Support Manager - Englisch/Deutsch (m/w/d)

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
vor 5 Std.TeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Support Manager finden

DIS AG
neu

IT Service Manager Support (m/w/d) (also English-speaking) IT Service Manager Support (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 18 Std.Home Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tractive

Customer Support Systems Manager

Linz, Oberösterreich
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.