Mannheim – Arbeitsmarkt

Die baden-württembergische Metropole Mannheim ist in erster Linie als beliebte Universitätsstadt bekannt. Die ehemalige Residenzstadt stellt eines der beliebtesten Reiseziele der Weinregion Rhein-Neckar dar, die jährlich von mehreren Millionen Touristen besucht wird. Aber auch die Industrie ist an dem bedeutenden Binnenhafen stark vertreten und schreibt interessante Jobs in Mannheim aus.

Telekommunikation, IT

Entdecken Sie 136 weitere

Gastronomie, Hotel

Entdecken Sie 171 weitere

Rechts- und Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung

Entdecken Sie 44 weitere

Sonstige Dienstleistungen

Entdecken Sie 57 weitere

Mannheim – Gehälter

Das durchschnittliche Gehalt in Mannheim liegt knapp über dem bundesweiten Mittelwert und beträgt 3.822 Euro brutto, womit es fast an die Zahlen der bayerischen Hauptstadt München heranreicht.

Top 10 Jobs in Mannheim und monatliche Durchschnittsgehälter in €

Mannheim – Jobstatistiken

Die ehemalige Arbeiterstadt im Rhein-Neckar-Dreieck bietet heute Jobs in den verschiedensten Branchen. Auf Joblift wurden im letzten Jahr über 3.393.000 Stellen in Mannheim ausgeschrieben!

Anzahl der im letzten Jahr auf Joblift veröffentlichten Stellen

Joblift nutzt Cookies.Was sind Cookies?