Jobs für Kundendienstberater

326 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

Unique Personalservice GmbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d) 17,14€

50735 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitMinijob

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei Continental AG für Kundendienstberater

Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Innsbruck, Tirol
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

5760 Saalfelden am Steinernen Meer, Salzburg
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei AUTO GERSTER GmbH für Kundendienstberater

Auto Gerster

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
Letzten MonatAngestelltenverhältnis
AUTO GERSTER GmbH

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
Letzten MonatKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei Unique Personalservice GmbH für Kundendienstberater

Unique Personalservice GmbH Wandsbek
neu

Kundendienstberater (m/w/d) ab 17 €/Std.

22297 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
Unique Personalservice GmbH Professionals
neu

Kundenberater Outbound (m/w/d) Outbound (m/w/d) – Beratung im Pflegebereich

45131 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 6 Std.Sofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

AUTOHAUS HÖNIGMANN

KFZ-Kundendienstberater(in) (m/w/d) für die Reparaturannahme und Werkstattleitung

Wiener Neustadt, Niederösterreich
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundendienstberater finden

WELLER Hamburg-Bergedorf
neu

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

21029 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungAngestelltenverhältnis

Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 326 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.