Jobs für Kundendienstberater

30 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

Sonnleitner GmbH & Co KG
neu

Kundendienstberater Reparaturannahme – Flexible Stunden

Wien
vor 6 TagenFestanstellungWerkstudent
Continental
neu

Kundendienstberater (mwd)

Graz, Steiermark
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen
Oskar Schmidt GmbH
neu

Volvo Kundendienstberater

4963 Hagenau, Oberösterreich
vor 2 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei Continental AG für Kundendienstberater

Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Wien
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Continental
neu

Kundendienstberater (mwd)

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei Sonnleitner GmbH & Co KG für Kundendienstberater

Sonnleitner GmbH & Co KG
neu

Kundendienstberater:in Reparaturannahme

Wien
vor 6 TagenFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sonnleitner GmbH & Co KG
neu

Kundendienstberater:in Reparaturannahme

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 WochenFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Stellantis &You Österreich GmbH für Kundendienstberater

Stellantis &You Österreich
neu

Serviceberater:in

Wien
vor 3 WochenMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

Ilmoto
neu

KUNDENDIENSTBERATER

Wien
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
Continental
neu

KFZ-Kundendienstberater: Verkauf & Service-Exzellenz

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Festanstellung als Kundendienstberater finden

Magirus Lohr GmbH
neu

Service- / Kundendienstberater (m/w/d)

8141 Premstätten, Steiermark
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Oskar Schmidt GmbH
neu

Kundendienstberater KFZ – Servicekoordination & Beratung

4963 Hagenau, Oberösterreich
vor 2 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 30 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.