Jobs für Kundendienstberater

37 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

Enders Gruppe
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

97076 Würzburg, Bayern
vor 4 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis
AV NÖ Zwettl
neu

Kundendienstberater

Gemeinde Zwettl-Niederösterreich, Niederösterreich
vor 3 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
TieTalent
neu

Kundendienstberater (w/m/x)

Wien
vor 4 WochenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Auto Gerster

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
Letzten MonatAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei TN Austria für Kundendienstberater

TN Austria
neu

Kfz Kundendienstberater (w/m/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 3 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

KFZ-Werkstattmeister bzw. Kundendienstberater (m/w/d)

4710 Grieskirchen
vor 4 TagenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Pappas Holding GmbH für Kundendienstberater

Pappas Holding GmbH
neu

Werkstattleiter:in Nutzfahrzeuge

5301 Eugendorf, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Pappas Holding GmbH
neu

Werkstattleiter:in Nutzfahrzeuge

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei Continental AG für Kundendienstberater

Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

vor 1 WocheVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

4810 Gmunden
vor 4 WochenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

AUTOHAUS HÖNIGMANN

KFZ-Kundendienstberater(in) (m/w/d) für die Reparaturannahme und Werkstattleitung

Wiener Neustadt, Niederösterreich
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundendienstberater finden

MVC Motors GmbH
neu

KFZ - Kundendienstberater (m/w/d)

vor 1 WocheVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Stellantis &You Österreich
neu

Kundendienstberater (w/m/x)

Wien
vor 3 WochenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 37 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.