Jobs für Kundendienstberater

325 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

M S Autohaus GmbH/ Schulz-Gruppe
neu

KFZ-Meister / Kundendienstberater m*w*d

Nennhausen, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Auto Gerster
neu

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
vor 4 WochenAngestelltenverhältnis
AUTO GERSTER GmbH
neu

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
vor 2 WochenKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Oskar Schmidt GmbH
neu

KFZ Kundendienstberater Schalchen

5231 Schalchen
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei Continental AG für Kundendienstberater

Continental
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

6262 Schlitters, Tirol
vor 6 TagenVollzeitAngestelltenverhältnisUnternehmen
Continental

Kundendienstberater (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei M&S Autohaus GmbH für Kundendienstberater

M S Autohaus GmbH/ Schulz-Gruppe
neu

KFZ-Meister / Kundendienstberater m*w*d

14727 Premnitz, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
M S Autohaus GmbH/ Schulz-Gruppe
neu

KFZ-Meister / Kundendienstberater m*w*d

14712 Rathenow, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Kundendienstberater

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

AUTOHAUS HÖNIGMANN
neu

KFZ-Kundendienstberater(in) (m/w/d) für die Reparaturannahme und Werkstattleitung

Wiener Neustadt, Niederösterreich
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundendienstberater finden

Oskar Schmidt GmbH

Volvo Kundendienstberater Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
Letzten MonatVollzeitAngestelltenverhältnis
Motormobil
neu

Kundendienstberater (m/w/s) Werkstatt

4600 Wels
vor 4 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 325 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.