Jobs für Kundenbetreuung

300 offene Stellenangebote für Kundenbetreuung

trendtours Touristik GmbH
neu

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 21 Std.VollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Mecklenburgische Versicherungsgesellschaft a.G.
neu

Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung – Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (bAV)

30625 Hannover, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
IMO Oberflächentechnik GmbH'

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

75203 Königsbach, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Kundenbetreuung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenbetreuung

Jobs bei LOGISTIC PEOPLE GmbH für Kundenbetreuung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuung

Teilzeit als Kundenbetreuung arbeiten

Tiroler Sparkasse

Kundenbetreuung (Teilzeit oder Vollzeit)

Innsbruck, Tirol
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitWerkstudent

Festanstellung als Kundenbetreuung finden

LebensGroß GmbH
neu

Kundenbetreuung (m/w/d)

vor 8 Std.TeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck
neu

Kundenbetreuung Remote

Innsbruck, Tirol
vor 4 WochenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenbetreuung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuung?

Für Kundenbetreuung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuung zwischen 31,200 und 56,100 Euro.

Was macht Kundenbetreuung?

Ein Mitarbeiter in der Kundenbetreuung kümmert sich um die Belange und Anliegen des Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen. Er löst Kundenprobleme, beantwortet Fragen und gibt Produktinformationen, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der Kundenbetreuung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf der Kundenbetreuung sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um in der Kundenbetreuung zu arbeiten?

Für den Beruf in der Kundenbetreuung ist in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Es wird Wert auf hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservicefähigkeiten gelegt. Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen sind oft vorhanden, um sich in diesem dynamischen und kundenorientierten Berufsfeld weiterzuentwickeln.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der Kundenbetreuung?

Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung kann man eine Karriere in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb oder Verwaltung in einer Vielzahl von Branchen einschlagen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche wie IT-Kundensupport zu spezialisieren. Mit ausreichender Erfahrung kann man Führungspositionen anstreben oder Kundenbetreuungsteams leiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, als freiberuflicher Berater im Bereich Kundenbetreuung tätig zu sein.