Jobs für Kundenbetreuer

300 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer

AlphaConsult KG
neu

Kundenbetreuer

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Kundenbetreuer (gn) - Energiewirtschaft

Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer

Jobs bei Personaltaucher GmbH für Kundenbetreuer

Personaltaucher GmbH
neu

K: Verkäufer m/w/d im Außendienst, Vollzeit, unbefristet

78166 Donaueschingen, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Personaltaucher GmbH

K: Verkäufer im Außendienst, Vollzeit, unbefristet, krisensicher, Top Vergütung

18246 Steinhagen, Mecklenburg-Vorpommern
Letzten MonatVollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Kundenbetreuer

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Verkaufsleiter (m/w/d)

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Verkaufsleiter-Entwicklungsprogramm (m/w/d)

Erharting, Bayern
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AlphaConsult KG für Kundenbetreuer

AlphaConsult KG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

01896 Pulsnitz, Sachsen
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Kundenbetreuer Mieterservice (m/w/d)

Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer

Teilzeit als Kundenbetreuer arbeiten

easylife Therapiezentrum Salzburg
neu

Kundenbetreuer/in – Teilzeit (30 Std. / Woche)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenTeilzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundenbetreuer finden

Iventa. The Human Management Group
neu

Kundenbetreuer*in

vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenbetreuer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer?

Für Kundenbetreuer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer zwischen 30,600 und 55,100 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer?

Ein Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, die Beziehung zum Kunden zu pflegen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen. Er beantwortet Fragen, löst Probleme und bietet Unterstützung und Beratung an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenbetreuers sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Kundenorientierung. Es ist wichtig, dass Kundenbetreuer in der Lage sind, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, oft im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Arbeitgeber verlangen auch einen Abschluss in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Kommunikation. Praktische Erfahrung im Kundenservice kann ebenfalls von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer?

Als Kundenbetreuer kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit genügend Erfahrung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigen. Zusätzlich kann eine Weiterbildung oder Spezialisierung dazu beitragen, Karrierechancen in Bereichen wie Kundenservice-Management oder Vertrieb zu erhöhen.