Jobs für Kundenbetreuer

300 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer

Grünbeck AG
neu

Kundenbetreuer Service (m/w/d) Systemanlagen

89420 Höchstädt an der Donau, Bayern
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Grünbeck AG
neu

Kundenbetreuer Service mit Schwerpunkt Haustechnik (m/w/d)

89420 Höchstädt an der Donau, Bayern
vor 2 WochenVollzeitGebäudetechnikFestanstellungAngestelltenverhältnis
Vermögensverwaltung
neu

Kundenbetreuer*in M/W/D in der Vermögensverwaltung

60308 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis72.000-75.000/Jahr
NAMMERT
neu

TRAUMJOB - Kundenbetreuer (Account Manager) Boot- und Yachtversicherer (m/w/d)

15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichKommunikationstechnikAngestelltenverhältnis42.000-62.000/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer

Jobs bei TDM GmbH für Kundenbetreuer

TDM
neu

Kundenbetreuer Niederländisch (m/w/d) (Sofort einstellen)

31157 Sarstedt, Niedersachsen
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis
TDM
neu

Kundenbetreuer Holländisch (m/w/d) (Sofort einstellen)

30966 Hemmingen, Niedersachsen
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Kundenbetreuer

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Verkaufsleiter (m/w/d)

Erfurt, Thüringen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Verkaufsleiter-Entwicklungsprogramm (m/w/d)

84513 Erharting, Bayern
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Rituals Cosmetics GmbH für Kundenbetreuer

Rituals Cosmetics
neu

Verkaufsberater (Vollzeit / 38h, m/w/d) - Berlin Forum Köpenick

10115 Berlin, Berlin
vor 6 TagenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
Rituals Cosmetics
neu

Kundenberater (Vollzeit / 38h, m/w/d) - Berlin Forum Köpenick

10115 Berlin, Berlin
vor 6 TagenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer

Teilzeit als Kundenbetreuer arbeiten

Behördenverlag Jüngling-gbb GmbH & Co KG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit

85716 Unterschleißheim, Bayern
vor 9 Std.TeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
regiocom Customer Care SE
neu

Kundenbetreuer Energie (m/w/d)

10785 Berlin, Berlin
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitKommunikationstechnikSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2205/Monat

Festanstellung als Kundenbetreuer finden

WAKO Nord Stade GmbH & Co.KG
neu

Callcenter Operator Sicherheit / Kundenbetreuer (m/w/d) NSL

20095 Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis14,66-17,80/Stunde
regiocom Customer Care SE
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) Team Vodafone

14482 Potsdam, Brandenburg
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2205/Monat

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenbetreuer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer?

Für Kundenbetreuer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer zwischen 30,600 und 55,100 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer?

Ein Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, die Beziehung zum Kunden zu pflegen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen. Er beantwortet Fragen, löst Probleme und bietet Unterstützung und Beratung an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenbetreuers sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Kundenorientierung. Es ist wichtig, dass Kundenbetreuer in der Lage sind, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, oft im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Arbeitgeber verlangen auch einen Abschluss in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Kommunikation. Praktische Erfahrung im Kundenservice kann ebenfalls von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer?

Als Kundenbetreuer kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit genügend Erfahrung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigen. Zusätzlich kann eine Weiterbildung oder Spezialisierung dazu beitragen, Karrierechancen in Bereichen wie Kundenservice-Management oder Vertrieb zu erhöhen.