Jobs für Kundenbetreuer

300 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer

Keller & Kalmbach GmbH
neu

Kundenbetreuer (w/m/d) im Vertriebsinnendienst – Mittelstand und Industrie

04347 Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible Arbeitszeiten
Mecklenburgische Versicherungsgesellschaft a.G.
neu

Verkaufsleiter (m/w/d) Personenversicherung

28199 Stadtgebiet Bremen, Bremen
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
havelcom telemarketing Services GmbH
neu

Kundenbetreuer (d/m/w)

Potsdam, Brandenburg
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
Märkische Bank eG
neu

Kundenbetreuer für Geschäftskunden

58089 Hagen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer

Jobs bei Personaltaucher GmbH für Kundenbetreuer

Personaltaucher GmbH
neu

K: Servicefahrer m/w/d für Auslieferung, Beratung, Verkauf, krisensicher, Top Vergütung!

85560 Ebersberg, Bayern
vor 2 TagenVollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Personaltaucher GmbH
neu

K: Fahrer m/w/d für Auslieferung, Beratung, Verkauf, krisensicher, Top Vergütung!

09661 Hainichen, Sachsen
vor 2 TagenVollzeitKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TDM GmbH für Kundenbetreuer

TDM
neu

Kundenbetreuer Engelbert Strauss (m/w/d)

31226 Ilsede, Niedersachsen
vor 22 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TDM
neu

Kundenbetreuer Holländisch (m/w/d)

30982 Pattensen, Niedersachsen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Kundenbetreuer

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Verkaufsleiter (m/w/d)

Rudolf-Diesel-Str. 15-17
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Verkaufsleiter-Entwicklungsprogramm (m/w/d)

Industriepark Ponholz 1
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer

Teilzeit als Kundenbetreuer arbeiten

Kristall trimini Kochel am See GmbH
neu

Kundenbetreuer/in Vollzeit / Teilzeit

82431 Kochel am See, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
Herbert Giloy & Söhne GmbH & Co. KG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe

74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
vor 18 Std.TeilzeitMinijob

Festanstellung als Kundenbetreuer finden

MWA Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH
neu

Technischer Kundenbetreuer

Kleinmachnow, Brandenburg
vor 5 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenbetreuer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer?

Für Kundenbetreuer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer zwischen 30,600 und 55,100 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer?

Ein Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, die Beziehung zum Kunden zu pflegen und dessen Bedürfnisse zu erfüllen. Er beantwortet Fragen, löst Probleme und bietet Unterstützung und Beratung an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenbetreuers sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Kundenorientierung. Es ist wichtig, dass Kundenbetreuer in der Lage sind, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, oft im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Arbeitgeber verlangen auch einen Abschluss in Bereichen wie Betriebswirtschaft oder Kommunikation. Praktische Erfahrung im Kundenservice kann ebenfalls von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer?

Als Kundenbetreuer kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit genügend Erfahrung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigen. Zusätzlich kann eine Weiterbildung oder Spezialisierung dazu beitragen, Karrierechancen in Bereichen wie Kundenservice-Management oder Vertrieb zu erhöhen.